FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ehrlicherweise haben wir Arrey-mbi überhaupt nicht gesehen, von daher nicht zu bewerten. Wir können ihn nun in Hannover bewundern, dann wissen

    wir mehr.

    Müssen wir das denn? Das Wichtigste ist, dass die Verantwortlichen der Überzeugung sind, dass er helfen kann, aufgrund von Lesitungen im Training und in der Regionalliga. Beides scheint nicht so gewesen zu sein, als dass man hätte sagen können, er wäre nah an der Mannschaft dran... Wenn der Verantwortliche dir nicht zutraut zu spielen, dann spielst du nicht... Erst im "einfachen" überzeugen (Training, Regionalliga) bevor du dich im "schweren" beweisen darfst...

  • aus der PK Quelle Express


    da steht: "es läuft alles auf Hochtouren, aber wir haben bis 18 Uhr Zeit. Wir werden dann sehen, was möglich ist" (Zitatende)


    es geht wohl um die Frage nach möglichen Transfers....anders würde es ja keinen Sinn machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jup.


    Laut Baumgart sei man dabei, etwas vorzubereiten. Man habe bis 18 Uhr Zeit und wolle jetzt keine Wasserstandsmeldungen abgeben.


    Alle würden auf Hochtouren an etwas arbeiten.

  • Bitte kein Panik Kauf oder Leihe. Nur Leute holen die klar besser sind als Spieler aus der 21. oder 19.

    Sonst würde man ja auch keinen Spieler verpflichten, wenn man nicht davon überzeugt ist, dass dieser dann besser ist..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Naja, Baumgart hat dieses „Affentheater“ mit seiner Aussage heute ja ordentlich befeuert.


    Oder er wollte mit seiner Aussage einfach mal alle verarschen.

    Ich denke nicht dass irgendjemand am GBH die Hände in den Schoß gelegt hat... Vielleicht ist die Marktsituation wirklich so katastrophal für unser Budget, dass nichts dabei ist, was uns weiterbringt... Die Hoffnung, dass noch was Brauchbares kommt schwindet jedenfalls bei mir...

  • Die Hoffnung, dass noch was Brauchbares kommt schwindet jedenfalls bei mir...

    Angesichts von verbleibenden 70 Minuten ist das nicht verwundlerlich. Ich rechne nicht mehr damit, dass noch jemand kommt, sonst hätte man schon irgendwo was gesehen oder gelesen. Derjenige müsste ja längst in Köln sein für Checks, Unterschriften, etc.


    EDIT: Andererseits hätte der FC es eigentlich dann auch schon kommunizieren können, dass man sich entschlossen hat niemanden mehr zu holen weil kein geeigneter Kandidat auf dem Markt war.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Das garnichts mehr gemacht wird kann ich mir noch immer nicht vorstellen. Und wenn es später ein vertragsloser Spieler wird. Irgendein Mikrogerücht muss doch mal geleaked werden verdammt :nerd_face:

  • Um 18:30Uhr kommt ein Statement von Keller und Baumgart, das man sich bemüht hat einen passenden Kandidaten zu finden, aber die finanziellen Mittel keine großen Sprünge zugelassen haben und bevor man einen Panikkauf tätigt, vertraut man dem vorhandenen Personal.


    Oder in unserer Sprache:

    Die Zeit und das Geld sind zu knapp und es hat kein Kandidat bei unseren Gehaltsvorstellungen zusagen wollen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Spieler ohne Vertrag können ja meines Wissens nach auch verpflichtet werden wenn das Transferfenster geschlossen ist. Korrigiert mich, falls ich damit falsch liege

    Ich meine auch dass das so ist... Axrl Zagadou... Salif Sane.... z.B. wobei ich hoffe, dass es nicht Sane wird