FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ist nicht teuer? Beim Fussball Manager etwa? Den hätte man aus dem Vertrag kaufen müssen und damit wäre er schon teuer.

    Gott. Ich hab da keinen Plan was DD da aufrufen würde. Der Marktwert liegt bei 2 Mio, glaub ich.


    Aber hey, mir ging es eher auch um Grundsätzlichkeiten. In einer Zeit, wo man so eingeschränkt ist, sollte man sich nicht noch selber immer mehr Hindernisse aufbauen.

  • die baute sich der FC mit Rentenverträgen alleine


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir zahlen drauf um einen 32 jährigen Stürmer abzugeben und würden einen Stürmer aus seinem Vertrag raus kaufen der ebenfalls 32 ist. Is klar


    Hennings ist Stürmer Nr.1 in Dummdorf, wäre TRod bei uns die Nr.1 gewesen, hätte er auch 15 x genetzt.


    Außerdem ist Tony in einem ähnlichen Alter. Wir brauchen „jüngeres“ Blut für die Zukunft.


    Bei Hack bin ich mir auch nicht sicher. Marktwert lt. TM 3,5 Mio. Hallo, das ist ein Zweitligakicker!!!
    Mir graut es wenn für so jemanden Ablösesummen um die 4 Mio aufgerufen werden.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Hennings ist Stürmer Nr.1 in Dummdorf, wäre TRod bei uns die Nr.1 gewesen, hätte er auch 15 x genetzt.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Das glaubst du warscheinlich sogar, kannst dir ja mal angucken was Hennings so für Tore gemacht hat und wie er seiner Mannschaft im Spiel geholfen hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach das ist doch immer dasselbe mit einem Teil dieser Gerüchte


    wahrscheinlich wissen die Kölner auch nix von einem Interesse

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • WO IST DIE SCHAUFEL?


    @grischa @LinkeKlebe @skymax

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • mit einem Teil von euch möchte ich auch nicht zusammen arbeiten - Angst ist immer ein schlechter Begleiter :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mit einem Teil von euch möchte ich auch nicht zusammen arbeiten - Angst

    Angst :question_mark: wovor :question_mark:


    Wenn es gelingt Hack und Mamba zu verpflichten sollte der Kader für den Klassenerhalt
    ausreichen, auch ohne Uth, den ich trotzdem noch gerne hätte :exclamation_mark:

  • Moment, Stopp!!! Verstehe ich das gerade richtig?


    Einigen reicht ein Mamba und Hack nicht???


    Wir können froh sein, das die überhaupt zu uns wollen, das wir uns die gerade noch so leisten können.


    Wir können ja mal mit unseren 2,42€ in der Vereinskasse bei Messi anfragen, der ist bald ablösefrei.
    Vielleicht reicht der einigen hier aus?
    Aber stopp, nee der ist ja auch schon über 30 und hat nen schwierigen Charakter + die sprachliche Barriere. Da könnte ihm höchstens Meré zur Seite stehen. ‍ :woman_facepalming:


    Ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle?! Ein Hack und Mamba reichen nicht!
    Mehr geht diese Saison nicht, kapiert das endlich!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Mehr geht diese Saison nicht, kapiert das endlich!!!

    Also ist schon vor Anpfiff der Abstieg besiegelt :question_mark: :question_mark:
    Ob die Beiden reichen, weiß ich natürlich nicht, aber es sind doch nicht nur Versager in dem Team

  • Um mal was Positives einzuwerfen: Unsere Vorbereitung verläuft doch bisher recht gut, bis auf die kleinen Verletzungen (Kainz, Drexler) und die Unwissenheit um Modeste. Wir haben alle unsere Tests gewonnen und die Spieler scheinen auch, nach ihren Interviews zu urteilen, sehr zufrieden und fit zu sein.
    Ausserdem hat Heldt eigentlich wenig Druck bei den Transfers. Das Fenster ist noch bis Oktober offen. Sollten Hack/Mamba jetzt nicht kommen (obwohl beide laut Medien schon mit dem FC einig sind), so hat er noch genügend Zeit neue Spieler ins Visier zu nehmen, wenn er das nicht längst schon hat. Natürlich beginnt schon in ein paar Wochen die Saison und die Neuzugänge werden nur wenig Zeit haben sich einzugewöhnen.

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Ich meine mich zu erinnern, dass es in einer damaligen Vorbereitung genau so lief, und wir am Ende sang und klanglos abgestiegen sind. :face_with_raised_eyebrow:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Also ist schon vor Anpfiff der Abstieg besiegelt :question_mark: :question_mark: Ob die Beiden reichen, weiß ich natürlich nicht, aber es sind doch nicht nur Versager in dem Team

    Bitte nicht meinen letzten Satz aus dem Kontext reißen.


    Mehr geht diese Saison nicht, ist bezogen auf die eventuellen Transfers von Mamba und Hack.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: