FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Es gab wohl, in vielerlei Hinsicht, noch KEINE ungewöhnlichere bzw. schwierigere Transferperiode als diese. Allein deshalb kann ich dieses ganze Rumgejammer und die Besserwisserei nicht mehr ertragen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Also wenn Cordoba geht ist mir ehrlich noch nicht ganz klar wer bei uns die Tore schießen wird.
    Alle Namen die gehandelt werden sind eher Flügelspieler und einen Cordoba-Ersatz zu finden mit unseren wenigen Mitteln
    dürfte nahe an Zauberei grenzen...

    Der Bochumer wäre ein reiner Mittelstürmer grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gisdol hat mit Jannes Horn,Sörensen und Clemens zumindest schonmal 2,5 Neuzugänge :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai () aus folgendem Grund: habe noch ein "s" gekauft^^

  • gewinnen wir am Samstag 5 oder 6 zu null gegen einen Viertligisten reden hier einige vom Europapokal und wie gut die Mannschaft ist ,wird es ein krottenkick und wir gewinnen nur 1 zu null oder Verlängerung oder scheiden in der ersten runde sogar aus sind wir Abstiegskandidat NR1 .

    Andersrum wäre ja auch komisch :winking_face:

  • Limnios ist ein guter Spieler. Gefällt mir. Man merkt an all seinen Aktionen, dass er „unbedingt will“ - ehrgeizig und teils verbissen. Und er kann auch was. Sowas brauchen wir!
    Wer aber denkt, dass uns die „Neuzugänge“ Sörensen, Özcan, Clemens und selbst Hack groß weiterbringen bzw. uns vor einem Abstieg bewahren könnten, ist vermutlich schwer auf dem Holzweg!


    Und nein, ich glaube nicht, dass wir absteigen.


    Aber auch nur, wenn noch 2 gute Spieler kommen.

  • ich sehe Union, Bielefeld und Freiburg nicht stärker an als uns.


    Selbst ohne weitere Neuzugänge.


    Sollten wir hinten sicher stehen, wirds ne gute Saison

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Freiburg denkt man jedes Jahr und es kommt immer anders :slightly_smiling_face:

    Ich weiss, Wahre Tabelle ist nicht sehr repräsentativ, aber man sieht dort doch stark eine Tendenz der Bevorzugung durch Fehlentscheidungen was Freiburg betriff.
    Die wären schon längst wieder in Liga 2 wenn die ihre " gerechte" Punktzahl bekommen hätten.


    Zum Thema:
    Hab mir vor ein Paar Tagen diverse Videos von Limnios angeschaut und muss sagen: Der Junge gefällt mir.
    Schwächen im Abschluss kann man zwar sehr gut erkennen (kann ja noch werden), aber der scheint wieselflink, traut sich was zu, hat eine gewisse Dynamik und hätte mit Sicherheit einige Scorer mehr in den letzten Jahren wenn seine Mitspieler nicht oftmals kläglich seine Vorlagen vergeigt hätten.

  • Das kann um vieles gegangen sein. Reus.Kroos... :face_with_tears_of_joy:


    Theoretisch auch Uth. Oder Glatzel.


    Aber auch Abgänge.


    Der hat ja soviele Spieler unter Vertrag.


    Irgendwas is da jedenfalls am brummen, und ich vermute mal das es in der nächsten Woche was gibt. Dazu muss man allerdings auch kein Prophet sein.

  • Richter kostet richtig Kohle


    Auch wenn er, wie die Rundschau schreibt bei Augsburg, ins Abseits geraten ist


    Reuter wird den nicht an uns verschenken, könnte mir höchstens eine Leihe vorstellen wie letztes Jahr mit Gregoritsch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Richter kostet richtig Kohle


    Auch wenn er, wie die Rundschau schreibt bei Augsburg, ins Abseits geraten ist


    Reuter wird den nicht an uns verschenken, könnte mir höchstens eine Leihe vorstellen wie letztes Jahr mit Gregoritsch

    Also Leihen und KO von 6-8 Millionen würde ich unterschreiben :grinning_squinting_face:

  • Glatzel fänd ich auch sehr gut. Der war bei Heidenheim richtig stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glatzel ? Bei allem Respekt, aber wir spielen 1.Liga. Das ist für mich kein Name der mich positiv stimmt. Für einen ambitionierten Zweitligisten ja, aber da sollten sich doch ( hoffentlich) andere Stürmer finden lassen