FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Chabot ist da:


    1. FC Köln: Nach 1000 km-Tour: Hier checkt Riese Chabot in Köln ein
    BILD erwischte Baumgarts neuen Abräumer Julian Chabot nach seiner 10-Stunden-Reise in Köln
    www.bild.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt nur nicht durch den Medi-Check fallen, und alles wird gut.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • das ist schon eher ein vorgezogener Aprilscherz. Süle kqann überall mehr verdienen als beim FC. Das er zum FC kommt glaube ich nicht. Das Gehalt können wir gar nicht aufbringen

  • Ayhan, der auch schon genannt wurde, spielt in den Nebenpositionen RV und DM, daher halte ich das Gerücht durchaus für eine gute Möglichkeit. Dann hätte man gleich einen Ersatz für mehrere Positionen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Wieso nicht? Süle kommt aus Walldorf, in der Nähe von Darmstadt, Chabot kommt aus Hanau und hat in Darmstadt in der Jugend gespielt. Da sehe ich schon einen Zusammenhang, dazu sind beide Hessen, somit einfach Ehrenmänner und werden es als Ehre empfinden für den FC zu spielen. Geld ist da Nebensache.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Süle ist mir zu "hüftsteif" und zu langsam. Ich würde das Geld lieber anderweitig einsetzen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ne frage, warum zum Teufel fährt jemand 1000km mit dem Auto, wenn er auch einen Flieger nehmen kann und innerhalb von anderthalb Stunden in Köln sein kann?


    Sollte er Flugangst haben bitte auf eine Verpflichtung verzichten, sonst sind wir in der CL in Unterzahl. :clown_face:

  • Mal ne frage, warum zum Teufel fährt jemand 1000km mit dem Auto, wenn er auch einen Flieger nehmen kann und innerhalb von anderthalb Stunden in Köln sein kann?

    Vielleicht wollte er vermeiden, sich in einem proppenvollen Flieger noch ne Coronainfektion zu fangen, die ihm im leeren Auto niemand weitergibt? :winking_face:

    Ok, oder er hat halt in der Kürze der Zeit mit der sich die Situation entwickelt hat keinen zeitnahen Flug nach Köln gekriegt :thinking_face:

    Was Sie hier lesen, ist Bestandteil meines Meisterwerks "Vermeidung des Erhalts von Brett-Trophäen als Merkmal von Qualität eines Forenusers".

    Bitte liken Sie zuerst diesen Beitrag und scrollen Sie erst dann weiter.

  • Wann macht es denn endlich määh ? Medi Check und Social Media sollte doch gestern Abend schon gemacht worden sein. Ich weiß, ich bin ungeduldig :grinning_face_with_big_eyes:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Scheinbar sehr gut verhandelt vom FC wo ist der Chabot trööt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Määääähhhh

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Und: Beim Trio, neben Chabot noch Luca Kilian (22) und Timo Hübers (25), soll es nicht bleiben – der FC bastelt an einem weiteren Abwehr-Transfer! Jakobs: „Es gibt ein, zwei konkrete Optionen. Es geht dann eher in Richtung perspektivischer Spieler. Wir haben jetzt nicht vor, einen gestandenen, etablierten zu holen, sondern jemand, der sich dann auch bei uns weiterentwickeln kann.“ Spricht nicht für den zuletzt gehandelten Kaan Ayhan (27, Sassuolo).

    aus dem Express heute...


    meine Vermutung ist Leo Greiml von Rapid Wien, dessen Vertrag 30.06.2022 ausläuft. Aktuell ist er verletzt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste