FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • nööööö reicht nicht... aber ausgeschlossen ist dein Gerücht ja nicht... also möglich ist alles...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal ne frage, warum zum Teufel fährt jemand 1000km mit dem Auto, wenn er auch einen Flieger nehmen kann und innerhalb von anderthalb Stunden in Köln sein kann?


    Sollte er Flugangst haben bitte auf eine Verpflichtung verzichten, sonst sind wir in der CL in Unterzahl. :clown_face:

    Vielleicht war dem FC die Gefahr zu groß das er über Zürich fliegt? :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht war dem FC die Gefahr zu groß das er über Zürich fliegt? :thinking_face:

    Oh ha, das war aber fast schon ein Insider 😂

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich schätze Jakobs als wirklich intelligenten und klugen Kaderplaner.

    Dass er jetzt völlig ohne Not einen Spieler holt, der in jüngsten Jahren bereits schwer verletzt war bzw. aktuell noch ist, so dass man absolut null Gewissheit hat, ob er nach der Verletzung wieder zu alter Stärke zurückkommen kann (die ja dann auch eher die eines Talents wäre, nicht die eines gestandenen Bundesligaspielers) kann ich mir nicht vorstellen.

    Klar ist, es wird kein fettes Budget dafür zur Verfügung stehen. Aber zum Sommer sind ja viele Spieler ablösefrei, da muss man nicht unbedingt jemanden mit eher unsicherer Prognose nehmen, denke ich. Es sei dann man hält ihn für den absoluten Knaller und mögliche Alternativen fallen aus finanziellen Gründen raus.


    Übrigens: Das Gerücht zu Greiml wurde ja zuerst bei Transfermarkt im Forum von einem User ins Rollen gebracht(in einem Faden der so auf dem Level unseres Wunschthreads ist, nur in lustig: dort kursieren auch Namen wie Kolasinac, Witsel oder Dardai), weil er fand der Spieler passt ins Profil und er dem FC auf Instagram folgt. Erst danach wurde das von der FC-nahen Journaille aufgegriffen. Aber er folgt auch den Bayern, RB Leipzig und den DFB Junioren (vielleicht strebt er ja auch einen deutschen Pass an :clown_face: ).

    Was dort ebenfalls mal aufploppte war Maxi Bauer von Fürth, der vom Profil ganz ähnlich, ebenfalls ablösefrei aber eben bundesligaerfahren und nicht verletzt ist.

    Mal sehen, laut Jakobs soll es ja zeitnah dazu schon Klarheit geben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Oh ha, das war aber fast schon ein Insider 😂

    Na,wer erinnert sich nicht an Tico das Legendäre Spinnenbein :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Wird jetzt mal langsam Zeit etwas über unseren angeblichen zweiten Neuzugang zu hören, scheint ja wirklich sehr geheimnisvoll zu sein wenn nicht mal die Presse Namen ins Spiel bringt :thinking_face:

  • Express bringt den ins Spiel


    Sem Steijn - Spielerprofil 21/22
    www.transfermarkt.de



    "Steijn kann Achter und Zehner spielen, ist dabei extrem torgefährlich: Diese Saison erzielte er in 23 Einsätzen zwölf Treffer, legte zudem zweimal auf. Damit ist er einer der Hauptgründe, warum Den Haag als Tabellendritter auf den Aufstieg in die Eredivisie hoffen darf. Der FC soll Steijn zuletzt vor Ort beobachtet haben, Twente Enschede und AZ Alkmaar sollen ihn ebenfalls im Visier haben."

  • Hab von dem noch nie was gehört, na ja außer ein paar Spieler von der Holländischen Liga kenn ich eh keinen weil ich sie auch nicht wirklich verfolge. Kann jemand etwas <ber diesen Spieler sagen der sich auskennt?

  • das ist aber kein Innenverteidiger. Ich meine man will noch einen Innenverteidiger verpflichten. Mit 3 Innenverteidiger wird knapp. Sollte sich einer schwerer verletzen und einer eine rote Karte bekommt stehen wir wieder da

  • Hab von dem noch nie was gehört

    Sem Steijn ist tatsächlich noch relativ unbekannt. Seinen größeren Bruder könnte man aber kennen, der immerhin in aller Munde ist: Kiesel Steijn. Seine Schwester spielt Frauenfußball und hat es in die Medien geschafft, weil ihr gesamter Nachname (angeheiratet) nicht aufs Trikot passte. Sie heißt Marmor Steijn-und-Eisen-bricht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für wie bescheuert halten die uns eigentlich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da würde ich mir als Shkiri aber auch verarscht vorkommen wenn man mich so wertschätzen würde...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lyon wer ist das?

    Ist das nicht so ein Schokoriegel :thinking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schokoriegel klingt gut. Gibts mehr?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für wie bescheuert halten die uns eigentlich?

    Wenn die Lyoner Kartoffeln nur 10 Mios ausgeben wollen, dann können sie Salih haben :face_with_raised_eyebrow:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....