FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • richtig. schnell handeln :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unprofessioneller Haufen ehrlich kriegen nicht mal einen Transfer eines Talents hin.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich schmeiß mein Handy weg, es määäht nicht mehr :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei mir mäht es seit heute doppelt, bei jeder Meldung - hat das sonst noch jemand?

    sonst muss ich mal an den FC schreiben, ob ich da zwei mal im Verteiler bin :thinking_face:


    und kölsch: was für ein Handy nutzt du? - ich hatte das auch schon mal bei meinem alten i-phone, irgendwann mähte das auch nicht mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...wieso ich da nicht drauf gekommen bin :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei mir mäht es seit heute doppelt, bei jeder Meldung - hat das sonst noch jemand?

    sonst muss ich mal an den FC schreiben, ob ich da zwei mal im Verteiler bin :thinking_face:


    und kölsch: was für ein Handy nutzt du? - ich hatte das auch schon mal bei meinem alten i-phone, irgendwann mähte das auch nicht mehr

    War bei mir heute auch so (IPhone)


    Die Termin- und Ticketinfos heute beispielsweise = 2 Mäh

  • Ah gut, dann funktioniert irgend etwas beim FC nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Abseits :zany_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ah gut, dann funktioniert irgend etwas beim FC nicht

    Damit ich das jetzt nicht falsch verstehe. Ein 'Android' Handy "määäht" nur einmal und ein iPhone zweimal, ist das richtig?

    Das hat mit dem FC doch nicht soviel zu tun, weil der FC gibt die Nachricht einmal raus und wenn es über den Äther geht ist der FC raus.

    Warum das dann bei dem einen Handy zweimal "määäht" und bei den andern einmal, liegt an was anderem.

  • ich habe Trombonator so verstanden, dass es bei ihm auch 2 x gemäht hat



    wie auch immer jetzt, wenn es weiter nervt, schreibe ich dann mal an den FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • geht ja nicht anders... immer NUR Freitag :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe Trombonator so verstanden, dass es bei ihm auch 2 x gemäht hat



    wie auch immer jetzt, wenn es weiter nervt, schreibe ich dann mal an den FC

    bei mir (ipohne) kam das auch doppelt. Das wird beim Pushdienstleister in die Buchs gegangen sein.

  • Ich schmeiß mein Handy weg, es määäht nicht mehr

    die Idee mit dem "mäh" kommt übrigens (höchstwahrscheinlich) von mir :-)

    2009 bei meinem ersten iphone habe ich den (damaligen) App Entwicklern geschrieben.

    ich fand es schon toll, dass sie das umgesetzt haben und gleichzeitig auch blöd, dass niemand mir geantwortet hat, aber vielleicht hatten die die Idee ja gleichzeitig auch selbst...

  • Na ja 2009 beim FC


    Bei den heutigen Machern kann ich mir schon eher eine Rückmeldung vorstellen, auch wenn schon mal dauert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die Idee mit dem "mäh" kommt übrigens (höchstwahrscheinlich) von mir :-)

    2009 bei meinem ersten iphone habe ich den (damaligen) App Entwicklern geschrieben.

    ich fand es schon toll, dass sie das umgesetzt haben und gleichzeitig auch blöd, dass niemand mir geantwortet hat, aber vielleicht hatten die die Idee ja gleichzeitig auch selbst...

    Gibts eigentlich das Mäh auch zu kaufen oder downloaden? Ich hatte das Mäh Anfang der 2000er als SMS-Signal. Eigentlich bin ich froh und stolz, wenn mein Handy geräusch- und vibrationslos arbeitet, aber ein Mäh darf es haben :hennes:

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: