FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Zwonimir Soldo war für mich immer ein absoluter Musterprofi. Einsatz, Disziplin und auch Wille sowie Identifikation waren bei ihm immer vorhanden. Dazu war er noch ein absolut klasse Verteidiger!

    Den ersten Teil unterschreibe ich, den letzten Satz aber nicht. Er spielte eigentlich immer defensives Mittelfeld

  • Korrekt, SOLDO war immer ein knüppelharter 6er.

    Aber auch extrem spielintelligent

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also ich war 100%ig davon überzeugt, das nach den Verletzungen und der Abgabe von Easy und Arrey, unsere GF schon einen in peto hatte. Das war anscheinend nicht der Fall, aber keiner von uns weiß, wie dieser Tag wirklich gelaufen ist.

    Ich habe die vage Vermutung, da gestern ja so gar nichts zu hören war (ich wette zum Beispiel, dass irgendein Praktikant aus jeder Redaktion gestern Knoppersdienst an der Mediaparkklinik hatte und jeden identifizieren musste, der da ein und aus geht), dass der tatsächlich schon länger beim FC auf der Liste stand und man ihn so dann relativ kurz vor knapp als Option ziehen konnte oder nur noch vertragliche Details zu klären hatte. Ein Medizincheck ist ja glaube ich sogar verpflichtend vorgeschrieben für einen Transfer, so dass man den auch nicht einfach weglassen könnte, aber wäre er gestern in Köln gelaufen, bin ich fast sicher, man hätte davon gelesen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich sehe ihn übrigens erstmal vor allem als Ergänzung auf der IV.

    Das sehe ich auch so. Er ist jung und kommt aus einer eher zweitklassigen Liga. Er wird seine Zeit brauchen, aber wenn es sein muss kann man ihn sicher auch bedenkenlos bringen, weil er ja doch für seine jungen Jahre schon ordentliche Profierfahrung hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber ich verstehe nicht, wie der Transfer noch abgewickelt werden soll/kann. Auf der offiziellen Liste bei bundesliga.de ist der Spieler nicht aufgenommen und dementsprechend auch nicht spielberechtigt.

    Muss das so sein? Und wenn nicht, darf man den Spieler nicht verpflichten?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • So habe ich es zumindest verstanden. Wofür gibt es ansonsten ein Ende der Tranferzeit um 18:00 Uhr. Bis dahin müssen alle Transfer erledigt sein.

    Ich habe aktuell nicht den Eindruck, dass der FC Soldo tatsächlich verpflichtet hat. Bin gespannt, ob und wann es auf der Homepage erscheint.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Also ich finde, Soldo ist eigentlich genau die Kategorie Verteidiger, die ich mir gewünscht habe. Jung, entwicklungsfähig und hat schon den Nachweis erbracht Leistungen über einen längeren Zeitraum auf einem gewissen Niveau abliefern zu können. Sicher ist die kroatische Liga zweitklassig, aber auch da gibt es Vereine, die international mithalten können, gegen die er dann auch spielt. Zudem U21-Nationalspieler, gilt als eines der größten Defensivtalente Kroatiens, und aus dem Land kamen auch immer wieder große Stars. Ich bin echt gespannt, wie weit er schon ist, und hoffe wir werden noch viel Freude an ihm haben.

  • Ich habe aktuell nicht den Eindruck, dass der FC Soldo tatsächlich verpflichtet hat. Bin gespannt, ob und wann es auf der Homepage erscheint.

    Irgendwo stand doch "Verkündung am Freitag", also abwarten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So habe ich es zumindest verstanden. Wofür gibt es ansonsten ein Ende der Tranferzeit um 18:00 Uhr. Bis dahin müssen alle Transfer erledigt sein.


    Ohne es näher zu wissen, würde ich behaupten der Spieler muss bis 18:00 Uhr im TMS (FIFA Transfer Matching System) eingetragen sein.

    Zumindest habe ich das so immer aus den letzten Jahren so herausgelesen.


    Hier erklärt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne es näher zu wissen, würde ich behaupten der Spieler muss bis 18:00 Uhr im TMS (FIFA Transfer Matching System) eingetragen sein.

    Zumindest habe ich das so immer aus den letzten Jahren so herausgelesen.


    Hier erklärt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das könnte die Lösung sein. Naja, dann warten wir mal ab.


  • KEIN NEUER RECHTSVERTEIDIGER: “GEHEN DAVON AUS, DASS KING ES SEHR GUT MACHEN KANN”

    Schreibt der Geissblog


    Sehe ich leider echt kritisch, hat weder bei uns noch bei Hannover bestätigen können das er das kann. Na ja Augen zu und durch heißt es dann wohl

  • Wir reden von einer Vertretung für 2-3 Spiele, nicht davon, dass er jetzt dauerhaft unser Stamm-RV werden soll.

    Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • in dem Fall dann wohl den Dom in Köln. Ich kann das ganze Jammern auch nicht nachvollziehen. Klar, wir haben jetzt kurzfristige Ausfälle. Ja, wäre schön gewesen, wenn sich da günstig eine echte Verstärkung ergeben hätte. Aber die Spieler kommen ja zurück und dann ist noch lange genug Zeit, das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen. ECL wird sicher ein tolles Happening für die Fans, wenn noch ein bissel Geld reinkommt, auch gerne genommen, aber sportlich gesehen darf das nur 2. Priorität haben.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Es geht nicht um jammern, es geht um Belastungssteuerung und einen Schmitz der auch nicht gerade überperformt. Wer hier von 2-3 Spielen spricht hat es nicht verstanden. Schindler wird wohl zumindest bist Winter öfters RV spielen