FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • In welcher Welt sollte die Kombo Keller/Baumgart auf die Idee kommen, Modeste zurückzuholen? Also bei Typen wie Veh, Overath, Meier einstmals, da hätte ich gesagt: Yo, die ziehen so ne Nummer durch. Aber Keller? Der würde das wahrscheinlich nur machen, wenn Modeste sagt er kommt zurück und zahlt noch 500.000 im Jahr damit er hier wieder spielen darf.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja wieso eigentlich nicht. Das Oldie-Invaliden-Duo, Davie & Tony jeweils einen Halbzeit sollte den notwendigen Ertrag bringen für den Klassenerhalt :face_with_tears_of_joy:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Und was passiert wenn modeste sofort trifft , dann jubeln alle und drehen durch , der Erfolg gibt immer recht im Profibereich

    Wenn es nur um den Erfolg geht und das eigene Rückgrat völlig egal ist... können wir auch ganz andere Weg bestreiten.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Bevor der für das kleine Geld antritt, was wir zahlen, wird der Mond rechteckig.

    "I cant afford an actual signature"

  • Naja wieso eigentlich nicht. Das Oldie-Invaliden-Duo, Davie & Tony jeweils einen Halbzeit sollte den notwendigen Ertrag bringen für den Klassenerhalt :face_with_tears_of_joy:

    Es ist halt null Witzig

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • eine scheibe kann nicht rechteckig sein.

    in der schule nicht aufgepasst, wa?

    Glaube du verwechselst da was. Die Erde ist eine Scheibe.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ihr wart halt beide nicht in der Penne... haha.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wo iss Heintzi?

    Oder kommt er doch nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Iss er schon da?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es fehlt an Hanuta! Also wird es nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ist man mal ne Woche weg… und dann sowas.


    Es ist ja nichtmal der Transfer an sich der Kappes ist, sondern warum man solch einen Transfer 2 Tage vor TP Ende realisiert. Als ob gestern um 0uhr sich ein Linksfuss IV verletzt hätte und man kürzest möglich Ersatz bräuchte.


    Das hat doch alles nichts mehr mit vorausschauend Planen zu tun.


    Aber Pfeiffer… da wusste man schon im Februar das man solch einen IV ablösefrei nicht benötigt, weil nicht 1. Wahl… und musste das auch kund tun… und dann am 30. August Heintz anschleppen…

  • Alles klar, danke, go and sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.