FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

• Nur mal ernsthaft drüber nachgedacht, warum sollte die TSG einen aktuellen Stammspieler für umme am letzten Tag nach Köln transferieren? Und dabei weiter 50%+ des Gehaltes zahlen?

Keine Ahnung, das müsste man im Zweifel die Verantwortlichen fragen. Aber es gibt ja auch kein echtes Gerücht zu Bebou. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich ihn nicht als „Paniktransfer“ ansehe. Und wenn er auf dem Markt wäre, dann vermutlich weil Hoffenheim ein Überangebot an Stürmer hat. Und zwei davon (Weghorst und Berisha) haben sie gerade erst neu geholt, also so wahnsinnig zufrieden wird man wohl mit den bisherigen Stürmer dort nicht sein.

„Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

• Nur mal so an alle, die jetzt schon wieder direkt rumnölen und denen ein Spieler wie Bebou dann auch wieder nicht gut genug wäre als Stürmer:

Findet Euch endlich mal damit ab, dass ein FC LEIDER seit Jahrzenten nicht mehr DIE Top-Adresse ist im deutschen Fußball, wo Spieler Schlange stehen.

Wir sollten froh sein, dass überhaupt jemand kommt und dann noch einer, der in der Vergangenheit durchaus bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht!

• Also, wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, hat hier keiner gesagt, dass Bebou "nicht gut genug ist"...

Ich für meinen Teil sage nur, dass es nicht der benötigte Typ Stürmer ist. Über die Qualitäten von Bebou braucht man nicht zu sprechen, aber halt nicht in der Rolle die der FC sucht

• Ich lehne mich zwar jetzt etwas aus dem Fenster, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir mit einem Bebou und den Torchancen eines Adamyan in den letzten Spielen nicht nur mit null Punkten dastehen würden!

Sorry, dass ich jetzt den Spieler Adamyan vielleicht etwas „bashe“, aber er hat mich leider nicht überzeugt seitdem er hier bei uns ist. Und ich habe echt sehr lange gehofft, dass er zündet.

• Wenn ich mich an die Aussage von Keller erinnere "...vielleicht kommt auch jemand wo man nicht mit rechnet das so jemand zum FC wechselt" (sinngemäß, nicht O-Ton) dann kann es ja vielleicht doch ein Moukoko sein. Wobei das finanziell/gehaltstechnisch völlig unrealistisch sein dürfte, auch gemessen an dessen Ansprüchen.

• Bebou wäre echt gut :thumbs_up:

„Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

• Bebou wäre schon echt stark. Sehe ihn jetzt auch nicht wirklich am Bedarf vorbei, da er durchaus eine Flexibilität inne hat, die ihn sowohl anstatt als auch mit Selke spielen lassen könnte. Der Haken ist auf der anderen Seite, dass auch er erst langzeitverletzt war und so ein Knorpelschaden ihn immer noch behindern kann, jederzeit wieder auftreten kann etc. pp. Aber so ehrlich muss man dann auch sein, ohne Haken wäre er wohl auch außerhalb unserer Reichweite.

Den nicht gehandelten aber oft genannten Moukoko würde ich hier nicht sehen wollen. Und wenn der 50 Tore schießt, 18 jährige mit Stirn- und Halsfalten eines 27 jährigen will ich nicht im FC Dress sehen.

• Wenn dann um ihn von der Pay roll teilweise zu bekommen.

Die haben jetzt halt Weghorst + ganz neu Berisha + Kramaric + Beier + Was weiss ich wen noch.

Ist schon ein deutliches Überangebot ganz vorne drin

Zumindest Bebou und Beier können aber auch dank ihrer Geschwindigkeit super LA/RA spielen… das sind ja allesamt keine unflexiblen MS.

Das Überangebot bei der TSG löst sich von alleine auf wenn man Beier mit 20 als Einwechselspieler sieht und Bebou für die außen einplant.

Ich wehre mich nicht gegen einen Benou Transfer, fände den an sich gut…nur die Rahmenbedingungen passten so 0,0, dazu ist er zwar schnell, aber ein komplett anderer Spielertyp als Selke/Tigges.

• Zumindest Bebou und Beier können aber auch dank ihrer Geschwindigkeit super LA/RA spielen… das sind ja allesamt keine unflexiblen MS.

Das Überangebot bei der TSG löst sich von alleine auf wenn man Beier mit 20 als Einwechselspieler sieht und Bebou für die außen einplant.

Ich wehre mich nicht gegen einen Benou Transfer, fände den an sich gut…nur die Rahmenbedingungen passten so 0,0, dazu ist er zwar schnell, aber ein komplett anderer Spielertyp als Selke/Tigges.

Du hast aber mitbekommen, dass er schon zum Medizincheck hier ist, oder?

• Wäre zumindest mal einer womit man leben kann.

Bundesliga Erfahrung und wenigstens keiner den man auf gut Glück von einem Zweitligisten oder Drittligisten holt

• Du hast aber mitbekommen, dass er schon zum Medizincheck hier ist, oder?

Ich glaube das erst wenn er vorgestellt wird oder es ein Foto dazu gibt.

PS: Sollte der wirklich zu uns wechseln, werde ich persönlich aber nie wieder einen Cent auf geratene Gehaltszahlen aus dem Netz geben 😉

• Hab eben angestrengt überlegt, was "MPK" bedeuten mag. Kam für mich dann zum Ergebnis, dass bestimmt die "Mentale und physische Köln-Tauglichkeit" gemeint sei. Erst nach mehreren Schluck Kaffee fiel mir ein, dass es natürlich die Media Park Klinik ist.

Millhouse : "Mentale und physische Köln - Tauglichkeit"......MUHAHA. MUHAHA.

Ich kann das nur einmal liken. Orden, Millhouse. Orden.

Lettore silenzioso

• Ist tatsächlich auch eher die Adamyan Position und nicht die eigentlich gebrauchte. Ksta schreibt auch von hängender Spitze und Flügel. Da sehe ich uns schon gut aufgestellt

Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

• ...dazu ist er zwar schnell, aber ein komplett anderer Spielertyp als Selke/Tigges.

Selke und Tigges sind doch auch sehr unterschiedliche Spielertypen aufgrund von Tigges nicht existentem Offensivkopfball.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ist tatsächlich auch eher die Adamyan Position und nicht die eigentlich gebrauchte. Ksta schreibt auch von hängender Spitze und Flügel. Da sehe ich uns schon gut aufgestellt

Solch ein Transfer würde zumindest das zeitweise aufgeben des aktuellen Systems einläuten(was ich gut fände)