Natürlich, das war jetzt auch keine tiefgreifende Analyse, sondern nur das was ein Außenstehender mit Blick auf den Spieltagskader sieht.
Andere User haben gesagt, dass er hier für die letzten 10-15 Minuten gedacht ist - Ich wollte nur darlegen, warum Prtajin sich mit dem was man oberflächlich von außen sieht, berechtigte Hoffnungen machen kann, am Ende auf mehr Spielzeit zu kommen, als es manch einer hier vermutet.
Netzt er immer wieder als Joker und Downs macht keine Buden, hätte er ein Anrecht auf mehr Spielzeit. Ansonsten sehe ich auch beim aktuellen Kader keinen Grund für eine andere Annahme.
Wer drängt sich denn auf von den Jungen? Finkgräfe hinkt weit hinter seiner Form vom letzten Jahr. Obuz ist keine Alternative. Wer ist denn da noch? Besonders in den Testspielen haben mich die "Jungen" in der 2. Reihe eher enttäuscht.
Pauli ist doch das beste Beispiel, dass der Trainer halt nicht "nur auf Erfahrung" setzt. Und ich denke schon, beim Trainer gilt das Leistungsprinzp. Das wird auch gerne für einen Prtjan gelten.