FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Kenne ihn wirklich gar nicht, die Argentinier werden aber allgemein unterschätzt alles tolle Techniker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kenne ihn wirklich gar nicht, die Argentinier werden aber allgemein unterschätzt alles tolle Techniker.

    vielleicht war man vor Andersson bei ihm dran,jetzt glaub icht nicht mehr weil er zuviel kostet und nur Leihen wird nicht klappen grübel :kissing_face: wir haben andere Baustellen :slightly_frowning_face:

  • Wenn Weiser kommt, sollte man mir einen Job anbieten :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Wenn Weiser kommt, kotze ich. Den will ich nicht beim FC haben. Wenn er dann einschlägt, kann ich immer noch Abbitte leisten. Wenn er verkackt, habe ich es gleich gesagt. :grimacing_face:

    Kenne ihn wirklich gar nicht, die Argentinier werden aber allgemein unterschätzt alles tolle Techniker.

    Wie hieß nochmal der einzige Argentinier, der nicht Fußball spielen konnte und somit beim FC gelandet ist?

  • Kenne ihn wirklich gar nicht, die Argentinier werden aber allgemein unterschätzt alles tolle Techniker.

    Das mag zwar sein, aber viele junge Spieler aus Südamerika brauchen erstmal eine gewisse Zeit, bis sie sich an die Bedingungen hier in Deutschland gewöhnt haben. Diese Zeit haben wir aber nur bedingt, denn wir brauchen Spieler, die uns potentiell sofort verstärken . Wenn er erst im Frühjahr zündet, kann es schon zu spät sein...

  • Ich Roque!

    Der kommt aber aus Paraguay
    Und wird bestimmt kein Gerücht sein, die Mod.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Wenn Weiser kommt, kotze ich. Den will ich nicht beim FC haben. Wenn er dann einschlägt, kann ich immer noch Abbitte leisten. Wenn er verkackt, habe ich es gleich gesagt. :grimacing_face:

    Wie hieß nochmal der einzige Argentinier, der nicht Fußball spielen konnte und somit beim FC gelandet ist?

    Tripodi?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute was ist mich euch los?


    wie kann man einen Weiser bei uns nicht sehen wollen?
    Natürlich hat er ne beschissene Vergangenheit und natürlich ist er ne kleine Ratte und Bazille...


    ...aber lasst mal die Kirche im Dorf. Ein Weiser wäre qualitativ das Beste was wir diesen Sommer verpflichten WÜRDEN.
    Es muss aktuell ALLES nur im Sinne des FC's geschehen.
    Mich interessiert nicht, das Spieler einen scheiss Charakter haben oder schwierig sind oder sonst was!
    Die netten Schwiegersöhne die mit Schwiergermama zusammen einkaufen fahren und die Einkaufstüten in die 6. Etage tragen, haben wir genug.
    Wenn man Weiser tatsächlich bekommen könnte, wenn es da tatsächlich eine echte Chance gibt, dann SOFORT her damit!
    Aber SOFORT!


    P.K.: an die, die Weiser hier aus charakterlichen Gründen nicht sehen wollen, heult leise und erfreut euch weiter an Flankengott Ehizibue (der wohl besser Leichtathlet geworden wäre, rennen kann er ja) oder an Schmitz (dem ich bei rennen die Schuhe besohlen kann) oder Höger den jeder von uns im Rückwärtslaufen überholen würden.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wann hat Weiser das letzte gute Spiel über 90 Min gemacht? Wieso ist er bei den Pillen RV Nr.4? Wieso wollen die Pillen ihn loswerden?

    wieso wollte Schalke Uth loswerden und hat er uns etwa nicht geholfen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!