FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • So weit ich weiß ist Held doch erst wieder Dienstag am GBH. Also war es das. Das reicht auch, nur müssen sich die Herren Profis mal den A.... aufreißen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So weit ich weiß ist Held doch erst wieder Dienstag am GBH. Also war es das. Das reicht auch, nur müssen sich die Herren Profis mal den A.... aufreißen.

    Also so weit ich weiß kann man auch jemanden verpflichten wenn man "unterwegs" ist! Sollte im Zeitalter der Digitalisierung durchaus möglich sein.

  • Also wie man am Deadline Day als Manager nicht an seinem Arbeitsplatz sein kann ist mir schleierhaft.
    Weil ganz ausgeschlossen ist es ja nie das sich ganz kurzfristig noch was ergibt.
    Was ist wenn Uth weinend anruft und aus dem Schalke Bälleparadies abgeholt werden will und keiner geht ans Telefon???

  • als wenn ein Manager "zu Hause" sein muss, um Transfers abzuwickeln - es soll da so kleine Teile geben, mit denen man überall hin telefonieren kann :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also wie man am Deadline Day als Manager nicht an seinem Arbeitsplatz sein kann ist mir schleierhaft.
    Weil ganz ausgeschlossen ist es ja nie das sich ganz kurzfristig noch was ergibt.
    Was ist wenn Uth weinend anruft und aus dem Schalke Bälleparadies abgeholt werden will und keiner geht ans Telefon???

    Ist das jetzt dein Ernst? :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also wie man am Deadline Day als Manager nicht an seinem Arbeitsplatz sein kann ist mir schleierhaft.
    Weil ganz ausgeschlossen ist es ja nie das sich ganz kurzfristig noch was ergibt.
    Was ist wenn Uth weinend anruft und aus dem Schalke Bälleparadies abgeholt werden will und keiner geht ans Telefon???


    Der kann gerne bei mir anrufen. Kann sofort losfahren, um ihn abzuholen ...

  • vielleicht liegt es daran, dass es Leute gibt, die sich über den Regen beschweren, weil dann der Boden nass wird.
    Oder einfach nen Grund brauchen über irgendwas zu meckern.


    Hotte hat gestern das Kabel vom Fax-Gerät kontrolliert, sein Assistent hat seine Unterschrift Perfektioniert und er befindet sich jetzt mit Armin aufm Golfplatz oder ist auf Kreuzfahrt :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Lässt unsere interne Aufstellung überhaupt kurzfristige Transfers zu? Hieß es nicht einmal, das bei jedem Transfer alle Gremien ihr ok geben müssen?
    Oder wird ein Budget im Vorfeld freigegeben und Held kann damit machen, was er für richtig hält?

  • Lässt unsere interne Aufstellung überhaupt kurzfristige Transfers zu? Hieß es nicht einmal, das bei jedem Transfer alle Gremien ihr ok geben müssen?
    Oder wird ein Budget im Vorfeld freigegeben und Held kann damit machen, was er für richtig hält?

    Generalvollmacht für 24h :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lässt unsere interne Aufstellung überhaupt kurzfristige Transfers zu? Hieß es nicht einmal, das bei jedem Transfer alle Gremien ihr ok geben müssen?
    Oder wird ein Budget im Vorfeld freigegeben und Held kann damit machen, was er für richtig hält?

    Ich würde schon mal davon ausgehen, dass der grundsätzliche Bedarf auch im Vorfeld besprochen und abgestimmt ist, und Transfer- und Gehaltsbudgets vereinbart sind für solche Fälle.
    Wäre schon doof wenn man bis zuletzt verhandelt, und es dann scheitert.

  • wie wäre es mit Rüdiger :question_mark: Wir waren doch auf der Suche nach einem IV. Als Leihe, aber wohl zu Teuer, schade.