FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • War nach dem Bochum Spiel zu erwarten. Ich denke sie können es abschätzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das alles so hinhaut wie bisher dürfte das bis zum Winter schon richtig sein. Scheinbar haben Obuz, Lemperle und Ostrak einen ordentlichen Sprung gemacht. Das würde mich sehr freuen. Hoffentlich bleiben große Verletzungen diese Saison aus!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es stellst sich das heraus, was schon viele vermuteten. Es ist eine Wette darauf, dass Baumgart den Einzelnen und das Kollektiv besser macht. Bisher geht das auf, aber die Saison ist noch lang. Für mich aber nachvollziehbar, wenn es auch ein Risiko ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Eigentlich kann man nur hoffen, dass Lemperle, Ostrak, Obuz und Katterbach auf ordentliche Spielzeiten kommen und sich schön bei uns weiterentwickeln.


    Denn so werden wir noch mehr Talente im Alter von 14-16 überzeugen können, dass der FC DIE Top Adresse in Deutschland ist.


    was bringt das als Jugendspieler wenn Du bei Bayern, Dortmund und co landest, aber die Chance in den Profi Kader zu kommen sehr sehr gering ist.


    Auf Dauer könnte uns diese finanzielle Unabhängigkeit deutlich nach vorne bringen.


    Träumchen:


    früher war die Barca Schule bekannt, in Deutschland könnte es bald die „FC Schule“ sein.

  • Das stimmt, aber sind wir schon die Top Adresse schlechthin? Die Jugend und deren Eltern dürfen erst gar nicht überlegen wenn ein FC Angebot
    vorliegt

    Yupp, sind wir und bis auf nen paar verblendete mit Plastikhirnen, wissen das die Eltern auch! Den plastifizierten kannste eh nicht helfen, die lassen ihre Kinder auch in der Fabrik arbeiten, wenn für sie was abfällt. :grimacing_face:

  • Wenn das alles so hinhaut wie bisher dürfte das bis zum Winter schon richtig sein. Scheinbar haben Obuz, Lemperle und Ostrak einen ordentlichen Sprung gemacht. Das würde mich sehr freuen. Hoffentlich bleiben große Verletzungen diese Saison aus!

    Wenn das so hinhaut wäre es ganz große Klasse im Winter mal nicht nach oder verschlimmbessern zu müssen, sondern auch dann noch überzeugt zu sein, im Sommer alles Richtig gemacht zu haben grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn das so hinhaut wäre es ganz große Klasse im Winter mal nicht nach oder verschlimmbessern zu müssen, sondern auch dann noch überzeugt zu sein, im Sommer alles Richtig gemacht zu haben grübel

    Wir haben so viele junge Spieler in der Mannschaft. Die können ganz schnell in ein Loch fallen oder sich schlimmstenfalls verletzen Da kann es dir passieren das du im Winter noch mal was machen musst/solltest. Wenn man schaut wer alles mit der U-Natio unterwegs ist. Es ist halt Fluch und Segen zugleich. Man kann nicht vorher sagen was in 1-2 Monaten ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der bleibt vorerst bei den Pillen auf der Bank/Tribüne und zählt seine Kohle. Im Winter darf er sich dann wieder beschweren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich packe es mal hier rein.


    1. FC Köln | Neuer Sportchef gefunden? VfB Stuttgart könnte dazwischen grätschen


    Angeblich ist Christian Keller (Regensburg) Favorit auf die Heldt-Nachfolge. Stuttgart soll auch starkes Interesse haben.



    edit: Hätte hier besser gepasst, und steht auch schon da.


    der Sportdirektor Suche Thread - Seite 7 - Geißbockheim - FC-Brett

    Team Wissenschaft Ultras

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Dann sollen sie weiter in Liga 3 spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.