FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • wobei der FC da nur noch am Rande interessant ist, er hat nach Andersson und Czichos einen neuen punching ball gefunden.

    Ja der arme Kaaaaarl

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ist mir auch schon öfter aufgefallen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon komisch. Froh sein dass er fott ist und dann bei Twitter stalken. :clown_face:


    Ist mir auch schon öfter aufgefallen...

    Und das ganze absolut zurecht. ist wie ein Autounfall, man kann einfach nicht wegschauen oder besser wie ein exotisches Insekt: Angewidert aber doch interessiert

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vor schreck konntest du dich gar nicht mehr auf Manni-Jecks Beiträge im Effzeh Forum konzentrieren wa? :winking_face:


    Nur war ich da schon ewig angemeldet und habe auch immer wieder mal was gelesen. :yawning_face:


    Wenn ich mir jetzt nen Manni Jeck Zweitnick zulege und ihm da verarsche das wäre was anderes, aber auf solche ideen kommen wohl nur LP10s...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Naja, es gab halt auch nen anderen Bretti der nur zum Manni Bashen einen Account eröffnet hat, daher meine Skepsis. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, es gab halt auch nen anderen Bretti der nur zum Manni Bashen einen Account eröffnet hat, daher meine Skepsis. :winking_face:

    Wenn du mich meinen solltest, stimmt das so nicht.


    Mein Account dort besteht schon einige Jahre

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wieso soll man jemanden durchs Dorf treiben wenn der Spieler seine Leistung bringt ?
    Das Gisdol null aus der Mannschaft rausgeholt hat sieht man doch jetzt.

    Ein Uth hat am Wochenende gezeigt das er auch nach hinten arbeiten und fighten kann, das darf man von ihm auch erwarten.

    Auch Öczan ist deutlich stärker wie noch Anfang der Saison.

    Das man Spieler kritisiert wenn sie deutlich unter Ihren Möglichkeiten spielen ist doch legitim. So ist nunmal Fussball...

    Es ging mir hier mehr um die Hetzer die Spieler fertig machen weil sie selbst im Leben nix auf die Kette bekommen und dies als Ventil brauchen.

    Es wird für die Leute immer Spieler geben auf die sie sich stürzen können, auch wenn es nur darum geht wie sich der Spieler die Schuhe bindet.

  • Laut Rundschau vermutlich keine Ablöse für Mere, aber Großverdiener weg und daher ordentlich Ersparnis.


    Kainz und Schmitz wurden Angebote zur Verlängerung unterbreitet und bei beiden steht die Verlängerung bevor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht wohl eher darum das Gehalt von sicherlich 2,5 bis 3 Millionen loszuwerden. (Nicht nur wurde er von Schmadtke in den Eurofieberfantasien gekauft sondern ihm wurde ja dann auch noch die AK von Veh abgekauft mitsamt Verlängerung)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn für Gehaltsersparnis Mere die Verlängerung für Kainz und Schmitz ermöglicht - dann ist ja schon mal etwas erreicht


    und wenn Baumgart auf der PK gefragt wird: will er denn weg

    und Baumgart nur Ja sagt - dann ist doch alles klar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ohne Ablöse? Ernsthaft? Nö, dann nicht. Ehrlich!


    Gehalt soll wohl über 2,5 Millionen sein, daher Einsparung von 1,25 Millionen! Dennoch erwarte ich eine Ablöse, sonst würde ich es nicht machen! Der neue Spieler braucht eine Eingewöhnung und dieser kommt wohl auch nicht ablösefrei... daher wäre es wohl ein "Nullsummenspiel". Dennoch verstehe ich nicht, warum man ihn womöglich ohne eine Ablöse gehen lassen würde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke