FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Wenn wir 1,5 Mio. bekämen für einen Ergänzungsspieler mit noch einem Jahr Vertrag, dann darf man darüber nicht lange nachdenken. Die Lücke, die dadurch sportlich entstehen würde würde mit Schindler mindestens gleichwertig gefüllt. Menschlich wäre Ehzibue vermutlich ein Verlust, aber für die Kohle würde ich ihn sofort abgeben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 1. FC Köln: Udinese Calcio will Kingsley Ehizibue - so ist der Stand
    Steht beim 1. FC Köln der nächste Abgang bevor? Nach übereinstimmenden italienischen Medienberichten könnte Kingsley Ehizibue zu Udinese Calcio wechseln.
    www.express.de


    Lt Express war Stand heute Morgen noch kein Angebot beim FC eingegangen, nur bekannt dass es Kontakte Easy nach Italien gibt


    Ablösebeträge kommen dann genau woher?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seitdem Kemper bei Express das Sagen hat, kann man eher da mal reinschauen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sorry für OT aber wo lebt Haubrichs jetzt eigentlich seinen Suff bzw Stuss aus ?


    Wurde heute beim Spiel was zu Easy gesagt ?

    Nein ich habe nichts wahrgenommen

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ob Duda heute nochmal für ein paar Minuten ins Schaufenster gestellt werden sollte?

    Wenn ja, dann leider wenig erfolgreich. Sinnbildlich war sein unmotivierter Freistoß in der letzten Minute.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hoffe, dass Morgen ein paar Fotos von Easy in Italien auftauchen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klasse Typ, hat aber bisher nie wirklich konstant seine PS auf den Rasen gebracht. Habe 3 Jahre auf seinen Durchbruch unter verschiedenen Trainern gehofft. Wenn er jetzt noch eine vernünftige Ablöse einbringt, dann ist es wohl für alle Seiten die richtige Entscheidung.

  • Ehizibue offenbar vor Wechsel nach Udine
    Transfer: <p>Rechtsverteidiger Kingsley Ehizibue (27) vom 1. FC Köln wechselt laut übereinstimmenden Medienberichten zum italienischen Serie-A-Klub Udinese…
    www.kicker.de


    kicker bringt es jetzt auch... obs abgeschrieben ist oder wirklich stimmt, werden wir bis Ende des Monats wissen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Angeblich ist einer der an Andersson interessierten Vereine Kaiserslautern! Ich muss echt lachen... wie sollen die das bezahlen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Kaiserlautern hat er schon mal gut funktioniert, war ja seine erste Station in Deutschland. Aber in der Tat wäre das finanziell nur darstellbar wenn der FC mal mindestens die Hälfte des Gehaltes übernimmt. Kann ich mir bei Keller kaum vorstellen. Höchstens auf den allerletzten Drücker wenn sich sonst nichts tut bis Transferschluss.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja, dann soll deren neuer Investor halt mal ein bisschen Kohle rüberwachsen lassen, bloß nicht die Schwesel mitfinanzieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lege mich mal aus dem Fenster und sage man wird den Vertrag auflösen damit es zu einem Wechsel kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.