FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Pro Transferperiode kann ein Spieler sich für 2 Vereine registrieren. Ansonsten wäre kauf oder hochziehen aus der Jugend und direkt verleihen nicht möglich. Auch solche Nummer wie bei Kimmich damals (Stuttgart zieht Rückkaufoption und verkauft ihn an Bayern) gingen sonst nicht. Wie wahrscheinlich das bei diesem Köhn ist steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

  • Das ist aber doch relativ normal, wenn ein User hier jemanden als Verstärkung sieht. Ich lese gefühlt Passlack auch seit 6 Jahren immer wieder in guter alter "täglich grüßt das Murmeltier" Manier. Neben 100 anderen versteht sich. :winking_face:

    Aber nicht in sämtlichen Threads so inflationär. Dass er ihn gut findet haben nun sicher alle verstanden, dass es keinerlei Gerücht zum Spieler gibt scheint aber ebenso klar.

  • Dann hinge es also davon ab, ob er vor dem Abgang nach Hannover schon beim Ex-Klub registriert war?

    Nein das heißt man kann pro Periode 2 mal wechseln

    1. Wechsel vom 1. FC Köln II zu 1. FC Köln

    2. Wechsel vom 1. FC Köln zu Leihverein


    Oder halt wie bei Drexler oder Kimmich damals. Dabei ist es völlig unerheblich ob man ohne Einsatz für den "Zwischenverein" war oder mit.

  • Also könnte er (theoretisch) zu uns welchseln.

    Nicht dass es dazu wirklich ein Gerücht gäbe. Aber die Anwandlung von Lust, in solch bürgerlichen Kategorien zu denken hat die Mod ja schnell verlassen. :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • "Asoziale Zerstörungswut": Dynamo-Geschäftsführer Wehlend verurteilt Fan-Verhalten
    Rund um das Derby in Aue hatten Dresden-Fans am Wochenende Sanitäranlagen zerstört und einen Aue-Anhänger mit einem Wurfgeschoss verletzt. Am Dienstag bezog…
    www.kicker.de


    Geiler Verein. In der Tat.

  • Wer übersetzt mal?


    Un ex joueur du MHSC surveillé par l'OM et le LOSC
    En fin de contrat en juin prochain au FC Cologne, Ellyes Skhiri n'a toujours pas répondu favorablement à la prolongation de contrat qui lui a été faite. Une…
    www.jeunesfooteux.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer übersetzt mal?

    Der Google-Übersetzer meint:


    Code
    Zum Vertragsende im kommenden Juni beim 1. FC Köln hat Ellyes Skhiri noch immer nicht positiv auf die ihm zugegangene Vertragsverlängerung reagiert. Eine Situation, die zwangsläufig mehrere europäische Formationen, insbesondere die französischen, in Alarmbereitschaft versetzt hat.
    
    Ellyes Skhiri, eine sichere Bank in Europa auf ihrem Posten
    In den kleinen Zeitungen von Stade Rennais wird der 27-jährige tunesische internationale defensive Mittelfeldspieler während des letzten Sommer-Transferfensters auch von Olympique de Marseille und LOSC genau beobachtet.
    
    Wenn OM in diesem Spielbereich gut versorgt sind, ist zum Saisonende klar mit Verkäufen zu rechnen, um bares Geld in die Vereinskasse zu bringen. Ein Spieler wie Pape Gueye, der einen guten Marktwert hat, könnte daher geopfert werden. In diesem Zusammenhang könnte die Chance Skhiri, der vertragsfrei wird (wenn er nicht verlängert), eine Gewichtsverstärkung zu geringeren Kosten sein.
    
    In Bezug auf LOSC ist der Mittelfeldspieler zahlenmäßig und qualitativ viel weniger vorgesehen. Der vom FC Everton ausgeliehene André Gomes kann vorerst alles andere als überzeugen. Es wäre überraschend, wenn Lille am Ende der Saison ein Angebot machen würde, sich seine Dienste endgültig zu sichern. Der Vorstand von Lille plant daher, mehrere Wege zu erkunden, darunter den von Ellyes Skhiri.
  • mal der Unterschied zu DEEPL:


  • Der Knaller wäre, er verlängert vor der WM, für 1 Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lyon angeblich immer noch/wieder an Shkiri interessiert:


    Köln: Skhiri zurück im OL-Fokus
    Im Sommer läuft der Vertrag von Ellyes Skhiri beim 1. FC Köln aus. Ein Interessent will sich das schon im Januar zu Nutze machen.Schon vor einem (...)
    www.fussballtransfers.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihn im Winter abzugeben wäre ja irre. Erstmal hoffe ich das er gesund aus der Wüste wieder zurück kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist mir viel zu still um Skhiri. Zu still, verdächtig still. :face_with_rolling_eyes: :frowning_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hmh,

    grundsätzlich wollte man mit etlichen Spielern sprechen

    aber Skhiri ist jetzt erst einmal unterwegs

    der FC Tross auch, also einfach mal abwarten, sehe da keine Hinweise

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ihn im Winter abzugeben wäre ja irre. Erstmal hoffe ich das er gesund aus der Wüste wieder zurück kommt.

    Ist es das? Oder wäre es vielleicht sogar irre ihn nicht abzugeben?


    Mit Chance erhöht er während der WM seinen Marktwert nochmal und jetzt ist die letzte Möglichkeit mit ihm noch was einzunehmen. Das der FC sich erneut für Europa qualifiziert halte ich für eher unwahrscheinlich und das könnte ein Grund für Skhiri sein nicht zu verlängern. Das reine Ziel Klassenerhalt traue ich dem Kader tatsächlich auch ohne Skhiri zu. Ein Ljubicic kommt ja auch zurück, Husenbasic und Martel entwickeln sich hervorragend. Und einen Teil der Einnahme könnte man ja in einen Ersatz, der ein, zwei Nummern kleiner als Skhiri ist ja vielleicht investieren, daher vielleicht das Gerücht um den Spieler aus Österreich.