Ist das eigentlich dieses Sky, das auch den Dejan Wechsel vermeldet hatte ?
FC Transfergerüchte ABGÄNGE
-
-
Ich frag mich ja bloß warum auf dem Arbeitsmarkt der Geschäftsführer Sport es nicht so von Angeboten wimmelt, bei der Menge derjenigen, die sich genau auskennen in diesem Metier
Weil die Migranten die ganzen Geschäftsführer Sport Posten den einheimischen klauen.
-
1. FC Köln: Holt Steffen Baumgart diesen Köln-Star nach Hamburg?Auch das noch. Köln kann Samstag in Heidenheim absteigen. BILD erfuhr, dass ein FC-Star im Abstiegsfall heißer Kandidat in Hamburg bei Kölns Ex-Trainer Steffen…www.bild.de
Hat jemand Bild plus?
-
Mark Uth.
Namedropping
-
Bestimmt Marvin Schwäbe, war ja schon mehrfach ein Gerücht...
-
Bestimmt Marvin Schwäbe, war ja schon mehrfach ein Gerücht...
Aber bestimmt im Aufstiegsfall. Der ja jetzt ja nicht eingetreten ist.
Und wenn wir absteigen sollten, macht es keinen Sinn, innerhalb der zweiten Liga zu wechseln.
-
Aber bestimmt im Aufstiegsfall. Der ja jetzt ja nicht eingetreten ist.
Und wenn wir absteigen sollten, macht es keinen Sinn, innerhalb der zweiten Liga zu wechseln.
Weiß ich nicht. Ich glaube, Schwäbe mag Baumgart, der ihn in Köln immerhin zur Nummer 1 gemacht hat. Und der HSV wird auch im kommenden Jahr oben mitspielen. Wenn Baumgart überhaupt bleibt :)
-
Nein, Mark Uth.
Weil er und baumi sich so gut verstehen würden.
Halte ich aber für unrealistisch
-
Nein, Mark Uth.
Das steht im Bild-Artikel? Viel Spaß mit dem Dauerverletzten...
-
Nein, Mark Uth.
Vermutest du das oder steht das da?
-
Nein, Mark Uth.
Steht jetzt auch bei TM, dass sich das auf Uth bezieht, da hat aber kein Kenner geschrieben bei der Bild - als wenn Mark als Kölner in den hohen Norden wechseln würde
-
Das ist Blödsinn. Pure Stimmungsmache. Aber das wird bis zum Beginn der neuen Saison noch schlimmer werden, denn nur „Bad News Are good news“.
Ein bisschen die Stimmung anfeuern, man sieht ja selbst hier wie schnell die Leute drauf anspringen.
Mal sehen wann Hennes IX zu Baumgart wechselt weil der ihm immer Möhren mitgebracht hat.
-
Und wieder neue Spekulationen
Wildert Augsburg in Köln?Der FC Augsburg ist bei der Suche nach einem Nachfolger für den scheidenden Iago (27) beim 1. FC Köln fündig geworden. Laut dem Podcast ‚Viererke (...)www.fussballtransfers.com -
ja genau, der Spieler spricht in der aktuellen Phase mit anderen Vereinen... und der andere Verein darf natürlich mit dem Spieler sprechen, der Vertrag bis 2026 hat... okay... selten so gut gelacht
-
„Es soll bereits ein erster Kontakt zwischen Verein und Spieler stattgefunden haben.„
Das war bestimmt beim letzten Spiel gegen Augsburg auf dem Platz.
Ich hatte auch schon Kontakt mit Max.
Habe ein Insta-Post von ihm gelikt.
-
für 25 Mio könnten wir uns unterhalten.
-
Hoffentlich hat Finkgräfe seriöse und vernünftige Berater und ist auch vom Typ her selber eher wie ein Hector!
-
Sollte Augsburg unerlaubt Kontakt zu Max aufgenommen haben, sofort Klage bei der Fifa.
-
Ist kein Jugendspieler.
-
Ich meine das man auch bei Profis vor dem Erreichen einer gewissen Vertragsrestlaufzeit ohne Zustimmung des Arbeitgebers des entsprechenden Spielers keinen Kontakt zu diesem aufnehmen darf.
Mag sich aber auch geändert haben