FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Die KO gefälllt mir gar nicht, aber ich denke die Schweizer sind nicht doof und hätten ihn ohne nicht geholt. Alles Spekulatius.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja Talent haben viele aber nur die wenigsten setzen sich dauerhaft durch. KO ist vllt was niedrig aber denke in diesen Zeiten bekommt man nicht viel mehr für einen Spieler der anderthalb Jahre kaum gespielt hat.

    Das stimmt, aber irgendwann ist halt der Ertrag so gering, dass es in dem Fall zumindest m. E. die bessere Option wäre, noch auf eine starke Entwicklung bei ihm zu hoffen, als ihn für 1,5 Mio. Euro abzugeben. Vor allem, WENN die Schweizer die Option ziehen, heißt das ja, dass er solide Leistungen gebracht hat und dort eine Rolle spielen kann. Und in dem Fall ist dann 1,5 Mio. Euro schon mager.


    Und andersrum, er findet auch dort nicht in die Spur, und kommt zurück, ist auch Käse.

  • Zeitverschiebung :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die KO gefälllt mir gar nicht, aber ich denke die Schweizer sind nicht doof und hätten ihn ohne nicht geholt. Alles Spekulatius.

    Dann wären wir aber Sau doof :winking_face: Man muss ihn ja nicht nach Basel abgeben. Und glaubt ja wohl auch an ihn.

    Aber hast ja recht, lasst uns abwarten!

  • Dauert mit Meré aber jetzt auch schon lange oder?

    Hat Kessler gleich gesagt zum Ende der Woche, dass das dauert - schon die Anreise in Corona Zeiten würde sich sehr ziehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bestimmt ,muß er vor der Untersuchung noch 14 Tage in Quarantäne :zany_face: :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nö, kam bei mir auch, aber entweder ging der Artikel nicht on oder wurde schnell wieder rausgenommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf dem platten Land sieht es genauso aus. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann ist die Handy App mal wieder zu blöd.


    Da kommt sie bei mir nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noah Katterbach - habe ich direkt gelesen (stand Leihe für 1 1/2 Jahre)


    und jetzt: Artikel ist nicht mehr verfügbar - also abwarten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Noah Katterbach - habe ich direkt gelesen (stand Leihe für 1 1/2 Jahre)


    und jetzt: Artikel ist nicht mehr verfügbar - also abwarten

    Ich habe es auch gelesen, aber da stand nur langfristige Leihe und kein konkreter Zeitraum. Genau darüber hatte ich mich nämlich gewundert.


    Vielleicht wurde der Artikel auch geändert und später rausgenommen.


    Sehr seltsam.

  • Ich würde sagen wir kaufen uns alle mal ein neues Handy. Das kann ja wohl nicht wahr sein. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.