Corona und der Fußball

  • Paderborn hat heute mit dem Mannschaftstraining begonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin gespannt-falls der ball nochmals rollen sollte- wie die einzelnen mannschaften aus den startlöchern kommen werden. kaum teamtraining, unterschiedliche fitnesstände etc. lassen viel raum für überraschungen zu

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es wird bestimmt einige Überraschungen geben.
    Hoffe auch bei uns auf Überraschungssiege :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 10 Corona Fälle nun doch insgesamt meldet der Kicker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 3 bei uns, 1 in Stuttgart (der unklare) sowie 6 weitere... bestimmt alle in Gladbach! Wie die die anderen gefälscht haben, frage ich mich nur noch :zany_face:


    im Ernst, sollten die weiteren Tests dann negativ sein, steht dem doch nichts mehr im Wege

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich auch so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der unklare stammt aus Stuttgart.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • stimmt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur mal noch als kleine Ergänzung: So geht es beim Bundesligisten Hertha BSC hinter geschlossenen Türen zu:
    https://www.facebook.com/story…966604&id=689448334458423
    oder hier:
    https://www.focus.de/sport/fus…bt-video_id_11952808.html



    Sieht mir nicht danach aus, dass sich dieser Bundesligist an irgendein Konzept zu halten scheint, sondern sich von Seiten einiger Spieler nur darüber lustig gemacht wird. Das zeigt sehr wohl nochmal in aller Deutlichkeit, weshalb eine Fortführung der Bundesliga absolut keinen Sinn mehr macht.

  • also: dieser Bundesligist darf nicht weiter mitmachen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kalou von Hertha hat einen Livestream via Facebook (noch verfügbar auf seinem Kanal) gemacht. Kommt schön mit Fahrer beim Training an, keiner Mundschutz, gibt jedem auf dem Weg in die Kabine und in der Kabine die Hand. Darüber freuen sich Verein und Liga bestimmt.

  • also: dieser Bundesligist darf nicht weiter mitmachen

    stimme ich zu. Mit Klinsmann wäre das nicht passiert :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also: dieser Bundesligist darf nicht weiter mitmachen

    Und auch da wird nun geschwind eine Stellungnahme vorbereitet, die das alles als einmaligen Ausrutscher abtut. Kalou ist sich natürlich absolut bewusst, wie unangemessen er und seine Teamkameraden sich verhalten haben und gelobt es nie wieder zu tun und ab sofort sogar zu Hause eine Maske zu tragen.


    Und schon ist alles wieder gut :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 10 Corona Fälle nun doch insgesamt meldet der Kicker.

    Ach nur 10. Ja das geht ja. 10 ist ja quasi wie Null. Nur mit ner 1 vorne.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Leute, die Tests waren doch alle negativ :zany_face: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und auch da wird nun geschwind eine Stellungnahme vorbereitet, die das alles als einmaligen Ausrutscher abtut. Kalou ist sich natürlich absolut bewusst, wie unangemessen er und seine Teamkameraden sich verhalten haben und gelobt es nie wieder zu tun und ab sofort sogar zu Hause eine Maske zu tragen.
    Und schon ist alles wieder gut :clown_face:

    War ein Übersetzungsfehler und anders gemeint. Laut Arzt überträgt sich das Virus nur bei Handschlag, wenn man auf dem Kopf steht

  • Kein günstiger Zeitpunkt mit den 10 Personen, wenn man darauf hofft das morgen was entschieden werden soll.
    Bin ja gespannt was morgen rauskommt :popcorn:

  • Und der FC Spitzenreiter :clown_face:

    äh, wo sind die 6 her
    Gladbach hat nix verkündet grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kein günstiger Zeitpunkt mit den 10 Personen, wenn man darauf hofft das morgen was entschieden werden soll.
    Bin ja gespannt was morgen rauskommt :popcorn:

    naja 10 von 1700 Test sind Positiv ausgefallen. Das sind gerade Mal 0,58%. Ich finde das kann man durchaus als Erfolg werten, zumal die Spieler ja bis dato noch gar nicht in Quarantäne waren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!