Playstation (und andere Konsolen)

  • Wobei ich mich doch deutlich mehr über eine Fortsetzung freuen würde. Der Trend, alles was mal erfolgreich war, mit einem Remake zu versehen, ist ziemlich arm. Und die Ergebnisse waren auch eher mittelmäßig.
    Leider wurschtelt EA ja seit etlichen Jahren an diesem unsäglichen Onlinegame "The Old Republic" anstatt mit KOTOR das beste Spiel aus dem Star Wars Universum fortzusetzen...

    Online Spiele mit Shops bringen halt mehr Profit.

    Fear the Reaper !!!

  • Wobei ich mich doch deutlich mehr über eine Fortsetzung freuen würde. Der Trend, alles was mal erfolgreich war, mit einem Remake zu versehen, ist ziemlich arm. Und die Ergebnisse waren auch eher mittelmäßig.
    Leider wurschtelt EA ja seit etlichen Jahren an diesem unsäglichen Onlinegame "The Old Republic" anstatt mit KOTOR das beste Spiel aus dem Star Wars Universum fortzusetzen...

    absolut, ein KOTOR 3 wäre ein Traum. Dazu noch von einer Entwicklerfirma, die nicht primär möglichst viel Geld abgreifen will über pay2win, sondern die Star Wars geil finden :face_with_tears_of_joy:


    Aber solange es keinen dritten Teil gibt, freue ich mich auf das Remake. Und vielleicht verkauft es sich so gut, dass ein neuer Teil in Produktion geht.

  • Wobei ich mich doch deutlich mehr über eine Fortsetzung freuen würde. Der Trend, alles was mal erfolgreich war, mit einem Remake zu versehen, ist ziemlich arm. Und die Ergebnisse waren auch eher mittelmäßig.
    Leider wurschtelt EA ja seit etlichen Jahren an diesem unsäglichen Onlinegame "The Old Republic" anstatt mit KOTOR das beste Spiel aus dem Star Wars Universum fortzusetzen...

    Immerhin werden ja nicht nur noch Remakes raus gebracht, sondern mit Jedi: Fallen Order und Squadrons auch gute, neue Spiele. Fallen Order z.B. fand ich absolut großartig und bei Squadrons war die Solo-Kampagne sehr spielenswert. Neue Titel sollen ja bereits in der Mache sein...

  • Bin gespannt ob ich dieses Jahr noch ne Ps5 ergattern kann...habs irgendwie schon aufgegeben und mir vor lauter Frust ein neues Auto gezogen :zany_face:

    brauchst Du nicht. :clown_face:

    Meine "Cyberpunk auf der PS5" Story.


    - irgendwann bei Erscheinen die PS4 Version gekauft, und tierisch drauf gefreut

    - auf der normalen PS4 (keine Pro) zwar spielbar, vor allem nach ein paar Patches, aber nicht das volle Spielerlebnis inkl. next gen Grafik, daher nicht weiter gezockt

    - irgendwann habe ich eine PS5 ergattert

    - ich habe dann auch die PS4 Version installiert (läuft viel besser), und wollte anfangen zu zocken, dann kam Ghost of Tsushima dazwischen

    - als ich durch war hab ich an Cyberpunk nicht mehr gedacht

    - gestern dass die PS5 Version raus ist, also sofort das upgrade for free gedowngeloaded - wieder Vorfreude

    (man sieht, die Reise bis hierhin erstreckt sich schon über viele Monate)

    - alles fertig installiert, beim Suchen nach einem Kabel zufällig meine SNES Konsole im Schrank gefunden, mal an den TV angeschlossen, lief noch, und jetzt hänge ich bei Super Mario Kart :grimacing_face:


    im Ernst- viel Glück. Den Foraum Bot mal probiert?

  • Tatsächlich in einem meiner ersten ernsthaften Versuche direkt eine PS5 zum Normalpreis geschossen.

    Es ist zwar "nur" ein Bundle mit GT und dem Uncharted Remaster und nicht mit Horizon. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau... ^^


    Den kleinen Shop "Spielegrotte" (spielegrotte.de/) sollte man immer im Auge behalten. Die bekommen wohl immer wieder mal kleine Chargen rein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Glückwunsch Tigranes , ist aber wohl die Ausnahme an eine PS5 zu normalem oder "günstigen" Preis zu kommen. Ich hatte im Januar ne Chance auf ne Xbox Series X und habe da zugegriffen. Bereut habe ich das nicht :slightly_smiling_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Nö ist nicht die Ausnahme, wie auch hier im Thread mehrmals beschrieben wurde ist das sogar ziemlich easy, ich hatte beim zweiten Versuch eine. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte es gefühlt 7263828263 mal erfolglos über den PS5 Bot versucht und war dann mal zufällig im Media Markt und habe gefragt, ob die eine haben und hatten sie.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nö ist nicht die Ausnahme, wie auch hier im Thread mehrmals beschrieben wurde ist das sogar ziemlich easy,

    Das ist es nun definitiv nicht. Gerade in den letzten Monaten war es extrem schwer bis nahezu unmöglich in DE an eine PS5 zu kommen, da schlichtweg keine Lieferungen nachkamen.

    Es ist eine Mischung aus Glück und Hartnäckigkeit. Mit "einfach" hat das nichts zu tun.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Als ich die mir vor etwa einem Jahr oder so besorgt hab hab ich zwei Versuche mit dem Bot gebraucht, ob das mittlerweile wieder schwerer ist weiß ich nicht. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab bei dem 2ten kontigent von Amazon eine bekommen. War aber auch Glück. Wusste das an dem Morgen was rein kommen sollte. Hat glaube ich 3 Minuten gedauert bis sie ausverkauft war. Natürlich hat das auch etwas mit Glück und Hartnäckigkeit zu tun. Jeder meiner Kumpels der eine wollte, hat mittlerweile auch eine zum regulären Laden Preis.

    Fear the Reaper !!!

  • Vergriffen ist die 5. Ausgabe der Playstation zur normalen UVP immer nicht. Aber 900-1000 Eus sind schon kernig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich hab mir jetzt die Ps4 Vr Brille und ein paar Spiele dazu bestellt.

    Bin mal gespannt wie das wird...sollte ja eigentlich die Ps5 werden aber die ist mir noch deutlich zu teuer.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Auf Amazon auch mit dem Spiel "Horizon Forbidden West" für 609,99. Spiele kann man ja evtl. weiterverkaufen.


    Aber dennoch stolze Preise (UVP für die PS5 wurde ja offiziell angehoben), und nach wie vor kaum verfügbar.

  • Vergriffen ist die 5. Ausgabe der Playstation zur normalen UVP immer nicht. Aber 900-1000 Eus sind schon kernig.


    Wie man eine kriegt wurde hier Thread aber über die letzten zwei Jahre schon mehrfach behandelt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.