Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Witz entscheidung wofür bekommt Prömmel gelb wie Guendouzi der zweimal zuschlägt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach so ein Mist warum spielt der Trimmel da nicht zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich tue mich schwer Traktor Ost-Berlin nicht alles Schlechte zu wünschen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Traktor Fans setzen Stadion Imbiss durch Pyro in Brand. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wieder fast perfektes WE was die Wettbewerber angeht. Gerne weiter so, dann werden wir uns schon irgendwie zum Klassenerhalt krampfen. Gegen Mainz müssen wir aber zwingend siegen, können ja nicht nur auf die Wettbewerber hoffen! :thumbs_up: :popcorn:

  • Ich lese immer wieder wie schwer das Restprogramm von Mainz sei. Das ist mir sowas von egal ob schwer oder nicht. Ohne eigene Siege steigen WIR ab! Und gegen Mainz muss gewonnen werden.

  • Das ist Unfug- Mainz hat noch ein Hammer schweres Restprogramm-man muss am 27.Spieltag noch nicht nervös werden!

    „Nicht nervös werden“ :grinning_face_with_big_eyes: Nee, is klar, läuft ja bekanntlich konstant gut beim FC seit dem Derbysieg und wir haben ja noch ewig Zeit. Wir haben seit sieben Spielen nicht mehr gewonnen. Wenn wir so weiter machen, dann ist es völlig egal, welches Restprogramm Mainz noch hat (die übrigens in den letzten Spielen u. a. gegen Leipzig, Freiburg Union und Gladbach gewonnen und gegen Leverkusen Unentschieden gespielt haben, die können also durchaus auch gegen Frankfurt oder Wolfsburg was holen).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na Klasse was ein Eigentor :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke VAR

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke Freiburg.

    Bedanke Dich lieber bei unserer Truppe!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)