Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Eine weitere Bestätigung dass sich unsere Jungs vor den Derbys immer in die Hose machen.
    Gladbach Diese Saison definitiv schlagbar

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Eine weitere Bestätigung dass sich unsere Jungs vor den Derbys immer in die Hose machen.
    Gladbach Diese Saison definitiv schlagbar

    Du hast mitbekommen das die Klepper unter Woche ein CL-Spiel in Italien hatten??? grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • doof hin, doof her, vielleicht sollten wir mal selbst anfangen Spiele zu gewinnen,dann bräuchten wir nicht schon am 5 Spieltag auf Schüzenhilfe der Bauern zu hoffen.

    das ist Käse, Mainz zählt ganz klar zu den Abstiegskandidaten und daher sollen die nicht unbedingt Bonuspunkte holen.

  • Wenn wir sie nicht schlagen sind sie verdient vor uns.
    Dies wird aber nicht passieren.
    Ich befürchte nur das dei in der WP noch mal richtig nachlegen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gilt das in jedem Fall?
    Also wenn wir nur Meister werden/ nicht absteigen wenn die Bauern gewinnen?

    Das ist unrealistischer Kram, wir spielen nicht um die Meisterschaft mit. Gäbe es eine Konstellation das sie am letzten Spieltag uns den A.rsch retten könnten würde ich es wahrscheinlich machen. Aber niemals schon am 5 Spieltag!


    Ich hasse diesen Verein konsequent, hoffe so eine Situation tritt niemals ein das wir auf dieses Scheißpack tatsächlich mal angewiesen sind. Jetzt momentan sind wir es auf keinen Fall. Also soll Mainz gewinnen, ohne Wenn und Aber für mich.

  • sehe ich zwar komplett anders, aber egal.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In der Liga bleiben nur weil 2 andere schlechter waren kann doch nicht der Anspruch des FC sein. Entweder wir schaffen es aus eigener Kraft und haben somit eine Perspektive für die Zukunft, oder wir haben es eben nicht verdient. Von daher sind mir die Ergebnisse der anderen Spiele absolut Wendler.

  • Lewa mit dem 3:0 :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist schleierhaft, wie man sich über das 2:1 für Mainz freuen kann, in uneserer Lage. Keiner ist hier für Gladbach. Ich bin für den FC und daher will ich, dass Mainz nicht gewinnt. Gladbach ist mir Latte, die werden nicht Meister und steigen leider nicht ab und wo die im grauen Nebel landen, interessiert mich weniger, als die Ergebnisse unserer Konkurrenz. Leider werden wir es nur aus eigener Kraft nicht schaffen. Ist nun mal so.

  • Und jetzt?

    Und jetzt? Das heisst das sie ein Spiel unter Woche + Reisestrapazen in den Knochen haben. Macht die Sache für Mainz sicher nicht schwieriger. Außerdem ist das Gesocks gegen uns immer motiviert bis zum geht nicht mehr.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Isso, dass die Buli Vereine, die unter der Wiche spielen, am WE nicht so dolle Ergebnisse einfahren bzw die Bayern nicht so hoch gewinnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir ist schleierhaft, wie man sich über das 2:1 für Mainz freuen kann, in uneserer Lage. Keiner ist hier für Gladbach. Ich bin für den FC und daher will ich, dass Mainz nicht gewinnt. Gladbach ist mir Latte, die werden nicht Meister und steigen leider nicht ab und wo die im grauen Nebel landen, interessiert mich weniger, als die Ergebnisse unserer Konkurrenz. Leider werden wir es nur aus eigener Kraft nicht schaffen. Ist nun mal so.

    Mir ist schleierhaft, warum man immer auf Andere gucken muss. Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, ob da jetzt Kackbach oder Mainz gewinnt. Niemand anderes wird für uns den Klassenerhalt holen. Das müssen wir schon selbst erledigen, indem wir die nötigen Punkte holen! Insofern verstehe ich die Diskussion nicht, ob jetzt Kackbach oder Mainz gewinnen soll. Das ist doch vollkommen egal!