Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Da muss ich Oro Recht geben. Daher hoffe ich, dass am Dienstag ein Andersson zur Verfügung steht oder man endlich auf die guten Talente setzt. Zwei Stürmer sollte man aufbringen, die sowohl wissen, wo das Tor steht, als auch nach hinten arbeiten. Dennis als RM statt Wolf und gut ists.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der BVB ist auch einfach zu dumm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schalke darf heute gern (hoch) in Bielefeld gewissen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Oh Gott ist Schalke schlecht

    Das ist eine Truppe, die eine vollkommene Grottensaison spielt und inzwischen auch den Glauben verloren hat. Und genauso spielen die jetzt auch....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube kaum das Schalke etwas gegen Bielefeld holt, aber das soll jetzt auch egal sein. Wir müssen unsere Punkte selbst holen und ich hoffe das Funkel jetzt weiss wie er mit dieser Mannschaft arbeiten kann.

  • Ich glaube kaum das Schalke etwas gegen Bielefeld holt, aber das soll jetzt auch egal sein. Wir müssen unsere Punkte selbst holen und ich hoffe das Funkel jetzt weiss wie er mit dieser Mannschaft arbeiten kann.

    wir stehen am Ende vor Schalke,Bielefeld und Bremen-das reicht aus :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich gucke gerade das Schalke Spiel, nicht Konferenz.


    Die sind aber richtig schlecht, schon irgendwie komisch

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich gucke gerade das Schalke Spiel, nicht Konferenz.


    Die sind aber richtig schlecht, schon irgendwie komisch

    yes. Also die 3 Punkte am Ende müssten Pflicht sein.


    Aber heute sollte sich Schalke irgendwie zum Sieg schummeln .. weiß nur nicht wie

  • bin für Bremen.

    ah halt. Jetzt fällt mir gerade ein. Mainz hat ja noch das Nachholspiel gegen Hertha das vergisst man irgendwie dann könnten die bei 31 Punkten stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!