Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Wenn man einmal auf andere Mannschaften hofft. Kriege ich die Krise.

    Mainz
    Eigentlich so eine Art Angstgegner der Bayern, egal welcher Trainer da am Rand steht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lewandowski wird das schon regeln! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wolln wa hoffen das die Ansprache in der Halbzeit was bringt. Das is tatsächlich das schlechteste Spiel der Saison von den Bayern bisher. So habe ich die selten gesehn.

  • Wolln wa hoffen das die Ansprache in der Halbzeit was bringt...

    Wenn nicht, bin ich mal gespannt, ob Flick am 34ten Spieltag noch an der Seitenlinie steht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ansich war mir klar, das Mainz mit dem Aufwind der letzten Wochen sich eh da unten rauskämpft.
    Die haben echt die letzten Wochen gezeigt, das die kein Absteiger sind und sein wollen.


    Bis zum letzten Spieltag werden,


    Wir
    Bielefeld
    Hertha
    Bremen
    Augsburg


    gegen den Abstieg spielen!


    Wenn man mich jetzt fragen würde, wer Platz 17 & 16 belegt und ich das Momentum mit einbeziehe, dann wird Augsburg noch 17. und Hertha spielt Relegation.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ich bin mir recht sicher, dass bremen 16. oder 17. wird

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Drecks Bayern :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • danke ihr dreckligen Batzis

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was erlaubt sich Bayern da?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“