Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Jetzt wo für Union die ganzen großen Kaliber kommen musste Max Kruse verletzt den Platz verlassen, jetzt wird man sehen wie die ohne ihn spielen und ob da noch viele Punkte folgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit ihm hätte ich ihnen da aber sicher mehr Überraschungen zugetraut als ohne ihn. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ob Favre das neue Jahr noch in Dortmund erlebt?

    Ich denke schon, die neue Saison allerdings nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar verdiente Führung für Red Bull.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tolles Spiel, da geht's zur Sache. Frage mich was mit Sane los ist, kaum Impulse. Der zeigt mit Süle am wenigsten. Die Bayern-Fans sind auch schlecht auf ihn zu sprechen. Und auf Süle auch. "Dickerchen", "Pummelfee", die aktuellen Namen für Süle dort 'lol'

  • Die Abwehr ist ein Witz ich hab noch nie einen so freien Spieler im Strafraum gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Loddar hat wie immer keine Ahnung :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Müller der Untaugliche rettet den Bayern den Poppes grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Verdientes Unentschieden. Jetzt mal gespannt wieviel Kraft RB gelassen hat vorm Endspiel gegen ManUnited. Fliegen sie aus der CL bin ich sicher das sie die EL abschenken werden. Das Geld aus der EL brauchen sie nicht und könnten sich dann auf den Titel konzentrieren.

  • hoffe, dass die Zahnlosen gleich ordentlich eingeschenkt bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den Pillen die Daumen zu drücken fällt mir sehr schwer, aber heute sollen sie sich freuen dürfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man drückt ja nicht den Pillen die Daumen, sondern dem effzeh! Wenn die Zahnlosen weiterhin verlieren, ist das gut für uns :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke