Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Kopfball - eigentlich kein Foul - Kopf an Schläfe, war sofort weg ... ewig lange Behandlung mit Infusion etc. ... nix zu sehen

    Oh we


    Gute Besserung Mark!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sah nach Nacken/Genick aus, musste direkt an Rafa in Berlin denken. :slightly_frowning_face:


    Ganz ohne Druck im Hals, da ohnmächtig, auf den Kopf/Gesicht gefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles gute dem Uth hab's nicht gesehen wegen Formel 1.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles Gute Marc :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und der nächste... das war doch ein "normaler" Zweikampf.. klar, die prallen mit den Köpfen zusammen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tor Augsburg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Läuft Schalke wieder hinten. Nachspielzeit dürfte bei 8-10 Minuten liegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wäre gut, wenn die Zahnlosen weiter verlieren würden! Lass sie und auch Mainz jetzt weiter verlieren und dann haben wir die zwei Absteiger sehr schnell auf Abstand.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fürchterlich. Auf dem Weg zum Boden schon bewusstlos, daher keine Abfangreaktion. Erinnerte mich direkt an Jo Deckarms Unfall vor über 40 Jahren in Tatabanya.


    Gott sei Dank ist das hier Rasen und kein Beton wie damals.


    Alles Gute Mark Uth und auch dem Gegenspieler. Man sah wie fertig der war. Das war einfach nur Pech, keinerlei Absicht.

  • Kann man wirklich geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.