Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • nicht nur Süle auch Alaba! Dem ist wohl seine Geldforderung zu Kopfe gestiegen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • super gladbach!


    kann die scheisstruppe ausm süden nicht mehr oben sehen, jedes jahr der selbe dreck. langweiliger gehts nicht mehr.
    wir haben gegen die affen seit ~15 spielen maximal ein paar mickrige punkte eingefahren und wurden teils kräftig abgeschossen. sowas ist mitschuld an unseren abstiegen. denen zujubeln geht ja in richtung stockholm-sydrom :face_vomiting:

    sonst noch alles fit in der Birne? :woman_facepalming:

  • super gladbach

    Lol was? :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich kann die Bayern ja auch nicht ab. Aber bevor ich diese Buchstabenfolge aneinanderreihe, die du da fabriziert hast, nehm ich mir lieber nen Strick

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ja nee, ist klar. Das ist das Zugeständnis für den Wechsel von Neuarsch im Sommer zu den Bayern. Lass uns 2:0 in Führung gehen und dann schenken wir ab. Kann glauben wer will.

  • Es sickert Gülle aus dem Fred...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Als ob da irgendwas kapott gehen könnte...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Am 10.04.2011 hätten wir das Thema erledigen können. Damals haben wir als 11. beim Tabellenletzten gespielt. Hätten die das Spiel nicht gewonnen wären die sicher abgestiegen, aber wir haben 1-5 verloren. Damals haben wir dafür gesorgt dass die degenerierten Huftierenthusiasten heute so abartig erfolgreich sein. Da könnte ich heute noch kotzen, dass man dieser Tage mit den Bayern mitfiebern muss.

  • Kann mir mal einer erzählen warum in den ganzen Stadien so getan wird als ob Zuschauer da wären? Tor Durchsagen als ob das 50.000 mit grölen etc.
    Selbst bei uns hört man zwischendurch das Meckern von Hennes, welches immer vor den Zwischenergebnissen eingespielt wird.

  • super gladbach!


    kann die scheisstruppe ausm süden nicht mehr oben sehen, jedes jahr der selbe dreck. langweiliger gehts nicht mehr.
    wir haben gegen die affen seit ~15 spielen maximal ein paar mickrige punkte eingefahren und wurden teils kräftig abgeschossen. sowas ist mitschuld an unseren abstiegen. denen zujubeln geht ja in richtung stockholm-sydrom :face_vomiting:

    Halt's Maul!

  • Hört bloss auf die gut zu reden. Die stehen zu recht im Niemandsland der Tabelle. Den Bayern tut die Niederlage nicht weh und dafür kriegen die den Neuhaus für ein paar Millionen weniger im Sommer. Dafür darf sich das Rattenpack ein paar Tage als Bayern-Besieger glorifizieren. Im Nachhinein gibt's dann ein paar warme Worte von den Bayern für den Gegner und im Hinterzimmer unterschreibt Neuhaus den Vertrag. Aber ist ja nur eine Verschwörungstheorie :clown_face:

  • Die Bayern kassieren nun seit Wochen in einer Art und Weise und in der Anzahl auch Gegentore wie ein Absteiger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Gäule waren gefühlt keinmal in der Bayernhälfte und haben 3 Tore gemacht. Das wird hoffentlich kein schlimmes Wochenende, wenn der FC morgen in Freiburg verkackt und ich mir hier von den Dorftrotteln den grandiosen und natürlich unfassbar verdienten Sieg gegen Bayern anhören muss.... :face_vomiting:

  • GO LEIPZIG!

    Damit hast Du Dich doch schon verraten! Wenn Du auf Tradtionsvereine raus willst musst Du schon mit was anderem kommen als mit Eurer 70iger Jahre Klitsche. Vor 1970 kannte Scheißbach keine Sau. Und den widerwärtigen Gladbacher Drecksfußball kann man niemals gutheißen! NIEMALS!

  • Das ist kein Drecksfussball! Das ist gar kein Fussball.


    Jeder Punkt ist erstunken und gelogen!!!!


    MISTPACK

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom