Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Doch ist es. Und es nervt!!!

    absoluter Blödsinn und genau da liegt unser Problem wenn man glaubt das wir Cordoba gleichwertig ersetzt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • absoluter Blödsinn und genau da liegt unser Problem wenn man glaubt das wir Cordoba gleichwertig ersetzt haben.

    Andersson hat genau 3 Spiele gemacht! Und in diesen 3 Spielen hat er genau 1 Tor und 1 Vorlage zu Stande gebracht. Was hat Cordoba in seinem ersten Jahr bei uns gemacht? 1 Tor in London, keines in der Bundesliga... wie kann man einen neuen Spieler nach nur 3 Spielen so abschreiben?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Andersson hat genau 3 Spiele gemacht! Und in diesen 3 Spielen hat er genau 1 Tor und 1 Vorlage zu Stande gebracht. Was hat Cordoba in seinem ersten Jahr bei uns gemacht? 1 Tor in London, keines in der Bundesliga... wie kann man einen neuen Spieler nach nur 3 Spielen so abschreiben?

    Sein typischer Beißreflex wenn ein neuer Spieler einen seiner Lieblinge ersetzt. Erinnere Dich an die Anfänge von Drexler.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Andersson hat genau 3 Spiele gemacht! Und in diesen 3 Spielen hat er genau 1 Tor und 1 Vorlage zu Stande gebracht. Was hat Cordoba in seinem ersten Jahr bei uns gemacht? 1 Tor in London, keines in der Bundesliga... wie kann man einen neuen Spieler nach nur 3 Spielen so abschreiben?

    Ich halte Córdoba bei seinem Wechsel auch für den besseren Spieler als Andersson, weswegen wir auch ggü. Andersson ein ordentliches Plus gemacht haben. Aber man muss jetzt auch nicht Andersson nach 3 Spieltagen, in denen nichts bei der Mannschaft lief, ähnlich wie bei Córdoba damals, abschreiben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sein typischer Beißreflex wenn ein neuer Spieler einen seiner Lieblinge ersetzt. Erinnere Dich an die Anfänge von Drexler.

    Anfänge? das Drexler Bashing ging fast 2 Jahre grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ihr habt immer noch nicht begriffen was ich sagen will. Es geht nicht darum Andersson schlecht zu machen, er ist ein sehr guter Strafraumstürmer der sich dort sehr gut durchsetzen kann. Er passte perfekt zu Union Berlin weil die sehr viel mit Standards und hohen Flanken gespielt haben, wodurch auch ca. 50% seiner Tore entstanden sind.


    Unser Spiel ist jedoch anders ausgelegt weil Cordoba eben auch flach in den Lauf geschickt wurden konnte oder in Laufduelle und das ist mit Andersson nicht drin, da hätte ich mir einen anderen Stürmertypen gewünscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Bayern haben genauso viele Gegentore wie wir. Und das mit dem Welttorhüter, Boateng, Alaba und Süle als Innenverteidiger.
    Unsere Chancen auf Europa sind also doch nicht so hoffnungslos. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Das wird ne schwierige Saison für die Bayern, die Belastung ist einfach enorm und der Kader dafür zu klein man sieht ja nun wie groß die Not ist wenn neben Rocca, Chuopo Moting, Sarr und Douglas Costa kommen sollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!