Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Die Bayern haben genauso viele Gegentore wie wir. Und das mit dem Welttorhüter, Boateng, Alaba und Süle als Innenverteidiger.
    Unsere Chancen auf Europa sind also doch nicht so hoffnungslos. :grinning_face_with_big_eyes:

    wie Du hier deutlich lesen konntest sind die von Dir genannten dann ja auch alle nicht Bundesligatauglich grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ihr habt immer noch nicht begriffen was ich sagen will. Es geht nicht darum Andersson schlecht zu machen, er ist ein sehr guter Strafraumstürmer der sich dort sehr gut durchsetzen kann. Er passte perfekt zu Union Berlin weil die sehr viel mit Standards und hohen Flanken gespielt haben, wodurch auch ca. 50% seiner Tore entstanden sind.


    Unser Spiel ist jedoch anders ausgelegt weil Cordoba eben auch flach in den Lauf geschickt wurden konnte oder in Laufduelle und das ist mit Andersson nicht drin, da hätte ich mir einen anderen Stürmertypen gewünscht.

    ich glaube auch nicht, dass wir das gleiche Spiel machen wollen wie mit Cordoba. Der war natürlich jetzt in einem Lauf und das hält leider immernoch an.


    Cordoba konnte damals auch nicht Modeste ersetzen. Das muss halt jetzt wieder zusammen wachsen und sich entwickeln. Das muss der trainer rausfinden, wie es am erfolgreichsten geht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • wegen corona totenstille, null stimmung im stadion. alles wie gehabt.


    bayern also die einzige mannschaft mit echtem heimvorteil dieses jahr


    Pillen, VW, SAP, Pisse...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Favre schont Mal eben Guereiro, Bellingham,Reus und Haaland ob das gut geht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stuggis führen in Berlin und Freiburg gegen Bremen.


    Beide 1 zu 0, das 2 zu 0 von Freiburg wurde zurückgenommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Möwen fliegen tief :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der effzeh zerbombt morgen die Eintracht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • glaube der Dost dreht den Bass auf

    kann er ja nach dem SPiel machen. Während des Spieles macht er nüscht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lass die Hertha ruhig ordentlich verlieren heute... dann sind wir mit dem morgigen Sieg mindestens 15. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr schön, Dosen führen gegen Augsburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mich mal auf das Bienenspiel konzentriert, lange war es ziemlich fade aber die letzten 20 Minuten vor der Halbzeit war Pepp drin. Wenn die Bienen mal Tempo machen hauen sie teilweise schon echt geile Kombinationen raus. Haaland wird sicher irgendwann noch eingewechselt, auch Reus erwarte ich irgendwann. Dann schießen sie hoffentlich auch irgendwann mal 1-2 Buden.