Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Schalke wird vom VAR verarscht, wie sonst nur wir von denen verarscht wurden.

    Das ist immer noch die Strafe für die Hand von Held-Gottes Mühlen mahlen langsam,aber sie mahlen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • hoffentlich endet es dann auch mit dem Abstieg von S04, den dieser Held von damals uns eingebrockt hat

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jetzt sieht man nochmal deutlich, was der Punkt gegen WOB wert war: Von den letzten fünf Spielen haben die viermal gewonnen und ein Unentschieden :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wolfsburg ist verdammt gut diese Saison. Ohne Doppelbelastung werden die eine gute Rolle spielen bis zum Schluss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor allem Weghorst: Der spielt ne Saison wie damals Modeste bei uns in der EL-Saison. Einfach irgendwie vorne in Szene setzen, dann sind die Dinger definitiv drin.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wolfsburg ist verdammt gut diese Saison. Ohne Doppelbelastung werden die eine gute Rolle spielen bis zum Schluss.

    Der Streit zwischen Schmadtke und Glasner wird schon wieder aufflammen -
    vielleicht Feuert der Spodi den Trainer noch bevor es zu erfolgreich wird :popcorn: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • die Wobs und die Frankfurter haben sich gestern ziemlich schwer getan was Torschüsse/Chancen anging , aber wie Apu schon schrieb: einmal auf den Weghorst nicht aufgepasst....und schon haben die das Spiel kurz vor Schluss noch gedreht


    noch mal :thumbs_up: , dass sie besser auf den Weghorst aufgepasst haben und einen Punkt mitgenommen haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was geht da ab? Freue mich schon auf die Zusammenfassung nachher.


    Bestimmt wieder Zauderfuppes und nachher sagt Reus dann wieder am Mikro: "Sowas darf uns nicht nochmal passieren..."


    :face_with_tears_of_joy:

  • Ja, exakt. Als Kapitän müsste er Reißer sein, das kann er jedoch nicht oder nicht mehr. In den letzten Wochen sah man auch das sein Speed von früher weg ist. Von dem hat er neben seinen fußballerischen Fähigkeiten auch immer gelebt.

  • Die sollten den Favre endlich abschieben, wer aus so einem Kader nicht mehr herausholt gehört rausgeschmissen und so eine Niederlage gleicht für mich einer klarer Arbeitsverweigerung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sag ich doch, Favre überlebt Weihnachten nicht

    Natürlich überlebt Favre Weihnachten: Der hat doch die Ruhe weg und merkt generell relativ wenig ... :winking_face:


    Aber seinen Job als Dortmund-Trainer ist er wohl noch vor Weihnachten los, da stimme ich dir zu!

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !