27. (03.04.2021/15.30) VfL Wolfsburg (A) 0-1

  • Aufgrund der zweiten Halbzeit nicht unverdient, wenn wir uns nicht belohnen vorher..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich tanke noch mal schnell. :face_with_symbols_on_mouth:
    War doch klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt aber bitte reagieren und nicht wieder bis zur 78 Minute warten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt aber bitte reagieren und nicht wieder bis zur 78 Minute warten.

    Nee 82. Andersson und Denis

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich aber irgendwie angekündigt.


    Man hätte auch etwas mutige raus der Halbzeit kommen können.


    Aber was solls. Aufregen bringt ja eh nichts.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Brotlose Kunst gegen Wolfsburg :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    Das meinte ich damit. Wir hatten in der 1. HZ Zugriff auf das Spiel. Aber ohne Stürmer machst Du kein Tor und dann schießt irgendwann Wolfsburg ein Tor und Du stehst mit leeren Händen da.
    Mist.

  • Sry aber das dauert mir doch wieder viel zu lange. Wolfsburg wechselt und wir? Mal wieder nicht bei Rückstand da könnte ich ausrasten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In der Entstehung und im Abschluss ein glückliches Tor für Wolfsburg....Natürlich Bärenstark wie sich der Holländer da die Übersicht behält....Das ist eben unser Problem, so einen Stürmer haben wir nicht Ansatzweise...aber, noch nichts verloren - weiter machen.

    Lettore silenzioso

  • Du hast drauf gewartet oder? Pfeife :face_vomiting:

    Ich kann dir sogar sagen warum:


    1) Als Trainer muss ich sehen wie die Spieler abbauen, Jakobs, Drexler
    2) Wenn ich dann wechsel dann auch nachvollziehbar, aber der Typ bringt einfach Spieler die seit Wochen schlecht spielen, Meyer sitzt auf der Bank und denkt sich vllt nach zwei guten Spielen die er gemacht hat warum er sich den Blödsinn hier angetan hat.


    Und das lässt mich einfach an seinen Fähigkeiten auch während des Spiels zu Coachen einfach zweifeln.


    Und brauchst mich nicht zu beleidigen nur weil du meine Meinung nicht akzeptierst.