06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) 1-2

  • Sind die bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird wieder lächerlich, berührt er den Ball wirklich mit dem Arm?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Leck mich doch am Arsch! Das ist doch nicht mehr normal!!!!!!!!!!!!
    Drecks Mafia!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll er sich den Arm absägen das ist ein hohn

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, regelkonform war das durchaus, denn es lag keine klare Fehlentscheidung vor. Dass der VAR da nichts macht ist okay. Zumindest wäre es das, wenn es denn konsequent so durchgezogen würde. Lass das mal gegen die Bayern so laufen und der Uhrenschmuggler nimmt den nächsten Flug nach Frankfurt. Das kotzt einen alles nur noch an.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hört doch auf ständig zu lamentieren
    und der Truppe ein Alibi zu geben. Das ist einfach schlecht gemacht, wie in den letzten Monaten. So ein Glück muss man sich erarbeiten und dann kriegt man solche Elfer auch. Dafür muss man allerdings erst mal in den Strafraum kommen und deswegen haben wir das Glück nicht.

  • Als oich würd nur och trainieren, dem Gegner irgendwie im Strafraum auf Armhöhe anzuschießen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....