06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) 1-2

  • Die Situation gerade hätte ich gern nochmal gesehen, hat Pavard da Jacobs noch zu Fall gebracht?

    Ja hat er... aber sowas wird bei den Bayern nicht mehr gezeigt... man könnte ja gelb-rot fordern.

  • Nimm den Andersson raus das ne Katastrophe super Pass von Katterbach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nimm den Andersson raus das ne Katastrophe super Pass von Katterbach.

    What??? Der Pass war super?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also, mal als Zwischenfazit: Der FC macht es ordentlich, wirklich. Aber die Bayern sind auch echt komplett im Verwaltungsmodus.

    Ganz Europa weis aber mittlerweile was geschieht, wenn Bayern auf Attacke umstellt. Die 2. Hälfte gegen FFM haben sie auch verwaltet und frag mal in Frankfurt nach :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Nein, aber ich erwarte einfach, dass man sich auch weiterentwickeln kann und dieses optimieren kann...Dafür sind das Profis...

    das war doch aber immer unser Manko in den letzten Jahren...kein ordentliches Aufbauspiel, ideenloses Gebolze nach vorne...Null Kreativität aus dem Mittelfeld...hoher Ball nach vorne mit einem Gebet hinterher, dass es ein Cordoba und/oder Modeste es richten werden

  • Duda Bester für mich heute...
    Ein zwei konzentriert Angriffe von uns und es wäre was möglich...zumindest greifbar.

    für mich bisher ganz klar jakobs

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Allein da vorne gegen Sule und Boateng... Den Stürmer will ich sehen, der da gut aussieht...

    er mag ihn halt einfach nicht. wiederholt sich in jedem post über den schweden

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ganz Europa weis aber mittlerweile was geschieht, wenn Bayern auf Attacke umstellt. Die 2. Hälfte gegen FFM haben sie auch verwaltet und frag mal in Frankfurt nach :winking_face:

    Ja, ich will das gar nicht klein reden, die Leistung des FC ist ok. Aber gegen Frankfurt haben die Bayern auch mit Lewandowski, Goretzka und Coman gespielt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • What??? Der Pass war super?

    der Pass war genau durch die Gasse wenn er da einen vernünftigen Sprint hinlegt ist der zu bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der Pass war genau durch die Gasse wenn er da einen vernünftigen Sprint hinlegt ist der zu bekommen.

    Niemals, den hätte nicht mal Jakobs erlaufen. Andersson spielt heute wirklich nicht gut, aber der Pass war unerreichbar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)