33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Doch. Wenn wir heute gewinnen und Augsburg verliert.Dann könnten wir es selbst beeinflussen. Denn die Bayern werden ihr letztes Spiel sicher ernst nehmen und Augsburg Zuhause schlagen. Ob Gladbach in Bremen noch alles geben wird mag ich zu bezweifeln.

    dazu müssen wir aber erstmal gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würdest Du bei einem anderen Schiri schreiben: „Ist der Deutsche doof?“ Vermutlich nicht, also lass es doch einfach.

    Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen, meine man könnte ja absteigen oder so :slightly_smiling_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Merken die eigentlich das Hertha heute gar nix auf die Reihe bekommt und total Platt sind

    Ich weiß nicht wo ihr das alle hernehmt, ich seh das nicht. Die sind diszipliniert, gehen mit nach vorne, sind spritzig, sind bei Gegenangriff ganz schnell wieder hinten. Ich seh da garnix von "platt", woher kommt das?

  • Ich weiß nicht wo ihr das alle hernehmt, ich seh das nicht. Die sind diszipliniert, gehen mit nach vorne, sind spritzig, sind bei Gegenangriff ganz schnell wieder hinten. Ich seh da garnix von "platt", woher kommt das?

    Die pumpen schon seit 10 Minuten. Könnte man sehen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen, meine man könnte ja absteigen oder so :slightly_smiling_face:

    Es gibt außerhalb des Fußballs sogar weit wichtigere Themen als Auf- oder Abstieg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nur mal so ne reine Frage zur Info:


    kann der Jakobs überhaupt dribbeln und im 1vs1 mal was versuchen oder hat er diese Eigenschaft nie gelernt?
    Wie oft will der noch frei Richtung 16er rennen, nur einen Mann vor sich haben und dann immer wieder den Ball dämlich zurück spielen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das ist leider zu wenig was wir da anbieten zu defensiv bedacht erstmal kein Gegentor zu kassieren

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!