33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Not gegen Elend. Big Points verschenkt. Das Positive: Die Chance auf den Klassenerhalt lebt weiter.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • tja, ich hab es letzte Woche prognostiziert ... Hertha parkt den Bus und das Knacken wir nicht. DIe Chance ist noch da, aber sie wird kleiner.


    Wenn du den Funkel siehst, der sieht das ähnlich ... der Punkt war trotz allem wichtig.

  • Vielleicht haben die Berater ja bereits mitgeteilt das bei einem Abstieg das Handgeld höher ist.


    Danke für nichts!

  • also da machen die doch mit absicht,


    nächste woche noch mal 95 zittern, und schalke macht in der letzten minute den ausgleich



    nur um uns fans zum herzinfakrt zu bringen

  • Die sollen absteigen diese Versager!


    gegen so beschissene Berliner so mutlos und lustlos aufzutreten hat nichts mit Bundesliga zu tun!


    Diese Truppe ist qualitativ nicht würdig in Liga 1 zu spielen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Lächerliche Leistung, müssen sich schämen, die bringen es jetzt fertig und verlieren nächste Woche gegen S04. Hoffe Hector ist nächsten Samstag dabei

  • Unfassbar. Dieser Ehrenlose Haufen hat in Liga 1 nichts verloren.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Das war in der Situation das schlimmste Spiel der Saison. Bin maßlos von allen einschließlich Funkel enttäuscht. Einfach zum Kotzen!

  • Anstatt alles in der eigenen Hand zu haben, werden wir gegen Schalke verkacken und völlig zurecht direkt absteigen! Selbst Teams wie Bielefeld sind fähiger die Klasse zu halten als diese Trümmertruppe!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir sind jetzt von Kackbach abhängig in Bremen. Bremen wird das gewinnen, ich glaube nach diesem Scheisskick nicht mehr an den Klassenerhalt. So unfassbar schlecht war das heute. :slightly_frowning_face:

  • Bei allem Respekt


    Mir kann keiner erzählen dass Dennis nichtmal aufs Tor schießen kann , oder Tolu so schlecht ist ...


    Verdammte scheiße , wenn wir absteigen dann aber wirklich verdient ..


    Finale :


    1 FC Köln - FC Schalke 04 :face_vomiting:

  • Peinlich. Ich bin raus für heute.


    Was Funkel geschafft hat, hätte Gisdol auch geschafft.


    Gegen überforderte, langsame Herthaner mit so wenig Biss und Bewegung ins Spiel zu gehen. Traurig.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —