34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Zur Motivation vorher bitte der Mannschaft nochmal das Video von dem Skandal-Handspiel 1998 von O. Held zeigen :face_with_symbols_on_mouth:

    Niemals werde ich das vergessen. Und niemals werde ich das verzeihen. Mieser Vogel.

    Lettore silenzioso

  • Ist scheißegal, wer von der Truppe letztlich spielt, ob jetzt die Schluffis aus der ersten oder U21-Spieler. Es gibt da einfach KEINE AUSREDE, die nicht hochkant aus dem Stadion zu schießen !

    Ich wäre schon mit einem 1:0 Zittersieg sehr sehr sehr zufrieden. :hennes:

  • Ich bin sehr pessimistisch was den Samstag angeht, war ich schon gleich mit Schlusspfiff in Berlin (darum jetzt auch ein paar Tage offline), weil ich die Chance vertan gesehen habe, Bielefeld und Bremen zu überholen und somit alles in eigener Hand zu haben. Ich kann nicht verstehen wie man als Trainer sagen kann, ich nehme den Punkt, weil ich gewinne eh gegen Schalke und einer von den Beiden vor mir, wird eh verlieren, weil wir die jetzt mit dem Punktegewinn total unter Druck gesetzt haben ... ich frage mich, warum soll es gegen Schalke so viel besser laufen als gegen Freiburg und Berlin und vor allem, wer soll bei uns die Tore machen ?

  • Friedhelm hat das so beschlossen, geplant und am Ende alles richtig gemacht. Verdammt. Werde gläubig. Glaube versetzt Schalke.
    :smiling_face_with_halo: :clown_face:

    Sehr gut CF80. Das ist die Einstellung, die ich hier sehen will. Mann, geht mir dieses Gelabere von diesen ultrastarken Schalkern auf den Geist. DRITTSCHLECHTESTER ABSTEIGER ALLER ZEITEN.

    Lettore silenzioso

  • Die ganzen Ausfälle bei Schalke sind nicht wirklich gut. Ich würde lieber gegen diese ganzen Versager spielen, als gegen junge, hungrige U-23 Spieler..
    Aber wie auch immer. Die müssen am Samstag geputzt werden.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Mit der richtigen Einstellung können wir jeden aus der Liga schlagen (außer vielleicht Bayern)



    Und das ist der Schlüssel.


    Zeigst du dem Gegner, dass du willst und alles gibst, wird der es schwer haben. Und wenn der Gegner dann vielleicht auch gerade ein bisschen abschenkt, weil er sich nicht verletzen will oder es eh egal ist, weil er nächste Saison woanders spielt......dann kann das was werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was ich diese Scheisser hasse :face_vomiting:
    Überall labern die Großfressen mich blöde an von wegen "wir nehmen Euch mit".
    Haltet doch einfach die Fresse ihr stinkenden Pi..er.
    Top 3 der schlechtesten Mannschaften aller Zeiten und dann noch den Bagger aufreißen.
    Ich hoffe so sehr das wir die schlagen...alles Andere wird sich dann zeigen...Zahnlose Wi...r :middle_finger:

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • "Wir nehmen euch mit..." erzählt mir mein Arbeitskollege seit Wochen. Ich hoffe, ich kann ihm am Dienstag diesen hier :middle_finger: zeigen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Die können gerne Bremen und Bielefeld mitnehmen, wir nehmen die nächste Saison in Liga 1 mit.


    Denken auch das nur weil die gegen grottenschlechte ohne Abwehr spielende Frankfurter mit Glück gewonnen haben, das die hier Ansprüche stellen können.


    Nix gibt es für das Pack bei uns zu holen.

  • Ist er FC-Fan? Dann soll er besser nicht das Spiel anschauen. Besser für das Herz.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • ...und vor allem, wer soll bei uns die Tore machen ?

    Hector, Duda, Kainz, Andersson...


    Nur mal die Torschützen der letzten 4 Spiele. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin gespannt was da Samstag los ist am Stadion..


    Tausende FC Fans sind angekündigt,


    Und das Gesindel will auch einen Besuch abstatten ..

    dem Gesindel gehört ordentlich der Hintern versohlt.
    Die sollen mal schön in ihrem Kaff bleiben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Na, das GEsindel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade es hätten ja gerne 300-400 Leute Stimmung mit entsprechendem Abstand machen können, aber wenn jetzt von Tausenden die Rede ist wird das nichts.