03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Ich hoffe, dass Rex im zentralen Mittelfeld agiert und nicht wieder auf den Flügeln. Insgesamt eine "konservative" Aufstellung. Da ich sowieso heute keinen Punkt erwarte können wir nur gewinnen! :smiling_face: Ab dafür!


    Aus meiner Sicht sind da nicht viele bundesligataugliche Spieler auf dem Feld bei uns abgesehen von vielleicht Duda, Skhiri und Bornauw. Wir müssen heute über den Kampf den Gladbachern keine Luft lassen!

  • Come on, FC. Wetter passt zum fighten... vlt. sind die 300 das Zünglein an der Waage...

  • Wo ist die Hymmne hier?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da Flocke zur Zeit nicht hier ist, es aber zum Spieltag hier hin gehört....



    :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes:



    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!



    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!



    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes:

  • Gisdol musste mal was ändern, das hat er mit der Dreierkette getan. Ich hoffe, das gibt uns die dringend benötigte defensive Stabilität und erleichtert zudem unser Aufbauspiel.
    Rex wird sicherlich im Zentrum spielen, ansonsten müsste ich an Gisdols Verstand zweifeln...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • gut gemacht Timo!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke