03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Kurzfristigen Heimrechtstausch können wir wohl vergessen.

    Warum zur Hölle sollten wir freiwillig vor grunzenden Zuschauern im Güllepark spielen? Gästefans sind doch ohnehin verboten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Kurzfristigen Heimrechtstausch können wir wohl vergessen.

    drölfzig Mal Nordkorea!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum zur Hölle sollten wir freiwillig vor grunzenden Zuschauern im Güllepark spielen? Gästefans sind doch ohnehin verboten.

    Höchstens die Hoffnung, dass man das Hinspiel mit dem Rückspiel tauscht und dass man dann im Rückspiel vor Zuschauern spielen könnte.


    Kannst natürlich nicht den 9200 Kölner zumuten, sich sowas anzutun und in so nem Stall zuschauen zu müssen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe Tausch geschrieben,nicht Verzicht, wer lesen kann ist im Vorteil :grimacing_face: Einmal in die Hölle müssen wir so oder so....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Resthoffnung besteht noch sollten sich die zahlen heute abend erholen ... ich glaub nicht dran ... aber vorletzte woche wurde auch erst freitagabend entschieden ...

  • Ich habe Tausch geschrieben,nicht Verzicht, wer lesen kann ist im Vorteil

    Gut, da müssten die Gladbacher aber strunzendumm sein, um sich auf so etwas... ah, verstehe :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Eine Niederlage steht auch nicht zur Diskussion.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Resthoffnung besteht noch sollten sich die zahlen heute abend erholen ... ich glaub nicht dran ... aber vorletzte woche wurde auch erst freitagabend entschieden ...

    bitte mal nachdenken wie dies passieren soll, bei einer sieben Tage Betrachtung fällt der Wert vor 8 Tagen raus und dieser war sehr wahrscheinlich noch niedriger als der heutige. Hat allerdings Elkie schon einmal erläutert.

  • Ich weiß es nicht :smiling_face: ... aber vor 2 Wochen wurde auch der Wert vom Nachmittag genommen und nicht der Freitags 0:00 Uhr Wert ... :winking_face:

  • nöööö Gott!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte gegen Kackbach so auf die Unterstützung von den Rängen gehofft. :schnuffi:
    Das hätte das Ganze sicher sehr gepuscht.
    Mann ist das ein Mist alles.
    :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wir wissen alle, dass das Gesindel das jetzt ausnutzen wird und noch lauter schreien wird, um den Schwalben nachdruck zu erweisen. :face_vomiting: wehe der Schiri fällt darauf rein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fast 2700 neue Fälle, der Fußball sollte mal langsam wieder in den Hintergrund treten.

    Weiß nicht ob du das als Spaß meinst ... fehlender Erkennbarkeit gehe ich jetzt davon aus du meinst das ernst...


    Leider ist was an diesen Aussagen die Dinge wie Shishabar etc. beinhalten was dran.


    Wir hier oben im Norden sind bislang gut verschont gewesen, aber jetzt jüngst auch so ein Fall wo eine Hochzeit eines anderen Kulturkreises ja umbedingt in Dänemark gefeiert werden musste mit hunderten Menschen. Zack ettliche Infizierte und entsprechende Auswirkung auf unbeteiligte. Schulen bzw Kohorte die geschlossen werden mussten etc. pp.


    DAS ist asozial. Nicht der Fussball der ein gutes Schutzkonzept an den Tag legt.


    UND DAMIT MICH NIEMAND FALSCH VERSTEHT: Solch einen Schwachsinn verzapfen auch "deutsche Staatsbürger" ...


    Ich bekomme das halt nur sehr extrem durch meine Frau mit die als Lehrerin DaZ (Deutsch als Zweitsprache) unterrichtet, wie da teilweise die Mentalität ist

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • Das hast du aber sehr vorsichtig formuliert. Warum kann man nicht das Kind beim Namen nennen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wir wissen alle, dass das Gesindel das jetzt ausnutzen wird und noch lauter schreien wird, um den Schwalben nachdruck zu erweisen. :face_vomiting: wehe der Schiri fällt darauf rein!

    Unsere Spieler sollten sich mal lieber nicht immer so Doof wie fünf Meter Feldweg anstellen, und jedem Gegner so eine Gelegenheit schenken die dieser dann genauso ausnutzt wie es unsere Spieler machen würden.

  • Richtig kalker!! Es gibt ja viele Möglichkeiten sich am Samstag einen Orden zu verdienen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum vorsichtig? Was willst du beim Namen nennen?


    Ich kann dir sagen, mir geht das ganz gewaltig auf den Sack.


    Was genau ?


    - Die Idioten die meinen Sie müssten sich an nichts halten und alle anderen damit auch bestrafen
    - Die Differenzierung. In jedem Kulturkreis hast du solche Schwachköppe. In manchen mehr, in manchen weniger.


    Warum zum Geier spielt das für eine Rolle?
    Das besagte Beispiel aus Dänemark : Die Zeitung schreibt das es ja wieder die DaZ Kinder / Eltern waren ... WARUM ? Der Schreiberling setzt sogar noch ein Kommentar drunter man darf ja den rechten Szene kein Futter liefern. Merken die noch was?


    Ich könnte hier jetzt noch ne ganze Seite ohne Problem dazu schreiben, aber das ist glaub ich der falsche Bereich dafür



    Hier gehts jetzt weiter mit Fury in the Slaugtherhouse! Sonst gern ne PN