28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Wolf und Iso spielen aber andere Positionen. Wolf hätte man durch Dennis ersetzen können wenn er im Kader wäre.

    Auf die idee kainz nach rechts zu ziehen und iso links kommst du wohl nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Du lieber Gott, wenn wir vor S04 zittern wollen, können wir es gleich bleiben lassen

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich hätte gerne Bornauw gesehen, aber vielleicht reicht es nicht für einen Platz in der Startaufstellung.


    Bei Andersson bleibt auch die Skepsis wie lange er durchhält. Und für unser Pressing muss er Vollgas geben und darf sich seine Kräfte nicht einteilen.


    Bei Kainz kann man mit Jakobs nachlegen.


    Heute gilt es. Heute will ich den Rasen brennen sehen. Heute muss Mainz direkt Angst vor den Messern zwischen den Zähnen unserer Jungs bekommen.


    Der Rasen ist nass. Heute muss auch aus der zweiten Reihe gefeuert werden was das Zeug hält.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • :face_with_tears_of_joy: Schalke selbst wenn die nun jedes Spiel gewinnen haben die 31 Punkte die Mannschaften spielen noch gegeneinander das ist nahezu ausgeschlossen dass die nicht absteigen. Die können noch gern gegen Bielefeld und Hertha gewinnen mehr nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf dem Papier schon mal das Beste, jetzt nur noch bitte umsetzen. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Aufstellung.


    Viel Erfolg, mein Puls is schon 120 vor Aufregung.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Nein. Kainz hat seine Stärken doch eindeutig links. Alternativen zu Wolf wären Drexler, Dennis o Thielmann wenn im Kader.

    Dennis ist scheinbar alternativen zu überhaupt keinen.
    Drexler musste unverständlicherweise fur Anderson weichen.
    Thielmann überhaupt dabei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Am Willen sollte es nicht mangeln. Alle die bei uns vor der 4er Kette spielen, sind Spieler die gewinnen wollen. Hoffen wir, dass auch die Konzentration hält.

    "I cant afford an actual signature"