28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Leute macht euch keine Sorgen, weil die Voraussetzungen für morgen einfach Top sind und warum ist das so?


    Am 20.05.2017 spielte der :FC: gegen Mainz und kam durch einen 2:0 Sieg in die Europaränge. Leider war ich bei dem Spiel
    nicht mit dabei, weil ich zur gleichen Zeit in der Arena war und mir ein Spiel der Eishockey-WM angeschaut habe.


    Morgen spielen ab 17:00 Uhr die Kölner Haie und dadurch werde ich wohl auch wieder den "Sieg" verpassen, der uns dann 3
    Punkte für den Verbleib in der 1. Liga bringt.


    :grimacing_face:

  • Gefühlt sind bisher 23 von 28 Spieltagen für uns gelaufen. Hat uns auch nicht in Vorlage gebracht. Also einfach auf uns selbst bauen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Durch den Spielverlauf in Berlin ist es ein absolutes Do or Die Spiel, hoffe das die Entscheidung weiter auf Gisdol zu setzen richtig war, sonst wird es uns wohl teuer zu stehen kommen.

  • Es sind Menschen. Und die können den Kopf nicht einfach ausschalten. Wie geht sie mit dem Druck um, der durch das Ergebnis gestern nun wirklich nicht kleiner geworden ist?


    Aber ich weiss ja: unter Deuck sind wir besonders gut, und Endspiele kann Gisdol..
    :face_vomiting:

    Das heißt das die,die optimistisch sind und daran glauben das das Team noch den Abstieg verhindern kann nicht" die Fans" sind? grübel
    oder um bei Dir zu bleiben vorgestern warst du noch nicht "die fans" und bist erst seit dem Bielefeldspiel gestern abend zu "die Fans" geworden? :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Servus,
    ich hab jetzt schon Bauchweh. War aber auch schon als Kicker so.
    Deswegen: Ist der Arsch vor dem Spiel auf Grundeis, gibt es die maximale Konzentration.
    Scheinbar ist es nun angerichtet! Die Taktiererei hat ein Ende und jedes Spiel hat Pokalcharakter! Come in FC!!!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Morgen ist wieder mal ein Schicksalsspiel gegen Mainz und in der Vergangenheit gingen die immer (soweit ich mich erinnere) gut für uns aus (Aufstieg 2008, Klassenerhalt 2016, Europa 2017). Von daher setzen wir das fort und fegen sie aus Müngersdorf.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Halte mich zurück und schreibe nichts, obwohl es mir unter den Nägeln brennt. Vielleicht gewinnen wir morgen doch mal, wär schön.

  • Ok Gisdol hat Dennis aus dem Kader gestrichen. Man darf gespannt sein.

    Dafür ist Tolu dabei uuiiiiihhhh und natürlich die sechs Zentralen Mittelfeldspieler gassi Aber Dennis scheint der Arsch zu sein der zu befürchten war, also soll er sich wieder verpissen. Da bin ich ganz klar Gisdol's Meinung wer nicht mitzieht ist raus.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dafür ist Tolu dabei uuiiiiihhhh und natürlich die sechs Zentralen Mittelfeldspieler gassi Aber Dennis scheint der Arsch zu sein der zu befürchten war, also soll er sich wieder verpissen. Da bin ich ganz klar Gisdol's Meinung wer nicht mitzieht ist raus.

    Naja hätte mir Dennis mal auf dem Flügel gewünscht.

  • Ja, Gisdol ist eigentlich ein Masochist und stellt immer die schlechtesten Spieltagskader auf, um endlich entlassen zu werden.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Naja hätte mir Dennis mal auf dem Flügel gewünscht.

    das wollte ich auch schreiben.


    Dennis war schon verbrannt, als Gisdol ihn in vorderster Front, ganz alleine auf sich gestellt, einsetzte.


    1. Zu dem Zeitpunkt hätte man Lewandowski da vorne aufstellen können und er hätte nichts gebracht, weil wir aus dem offensiven Mittelfeld tot waren.


    2. Dennis ist in keinsterweise ein klassischer Stoßstürmer (9er).
    Das wusste man laut Statistiken schon deutlich vorher.
    Dafür hat er gar nicht die körperliche Physis.
    Dennis kommt ganz klar über seine Schnelligkeit, seine Technik, wo er über die offensiven Außen Druck machen kann und klassisch nach innen in den Strafraum zieht.


    Charakter hin oder her, in unserer Situation müssen die vermeintlichen kurfristig getätigten Neuzugänge sitzen und richtig eingesetzt werden.


    aber wenn der Trainer nunmal auf den Positionen seine Lieblinge hat, wie zb ein Wolf, der immer weiter spielen durfte, trotz mittlerweile bekannter damaliger Verletzung und nicht 100% fit, dann bist du halt als Neuzugang der Gearschte!


    Ich sag es deutlich wie es ist, Gisdol hat taktisch nicht das Zeug zum 1. Liga Trainer.


    Jeder BLINDE hat das von mir eben Beschriebene erkannt und hier schon mehrmals deutlich erwähnt.
    Warum erkennt es nicht der Trainer?


    Naja, vllt hat es am Montag endlich ein Ende!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Welcher Trainer sollte sich das vor den Pillen und Dosen ab Montag wohl antun? Das kann nur einer aus den eigenen Reihen (U21, U19) sein. Ob das noch was bring?
    Ich denke nein, MG sollte jetzt auch Trainer bis zum bitteren Ende bleiben.

  • Nachdem es nun morgen nicht nur noch Gisdols Endspiel ist, sondern auch das Endspiel des FC, dürfte morgen ja endlich der langersehnte Sieg folgen. Sollten wir morgen ebenfalls nicht gewinnen, wovon man leider ausgehen muss, können wir getrost für Liga 2 planen. Das dann aber bitte auch ohne Horst...

  • Hoffentlich fickt die Mannschaft euch morgen so richtig durch, Jammerlappen!

    Na na na...


    Ehrlich gesagt hoffe ich das seit 27.Spieltagen, ich darf dich aber darauf hinweisen, dass es leider eindeutig zu wenig geschieht, weswegen wir jetzt auch kurz vor dem Abgrund stehen.