18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Hoffenheim gefühlt im ersten Gang, lockerer Sieg. Bitter. Wir sind einfach mega schlecht. Einzig Schalke ist unserer Kragenweite

  • ich verstehe dieses Spiel nicht. Wir sind spielerisch verbessert, Hoffenheim macht wenig bis nichts und gewinnt klar.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eigentlich spielt man gar nicht so schlecht... und trotzdem 0:3 ... Modeste ist das Sahnehäubchen, wird sicher 1000 Entschuldigungen für ihn geben

  • Was heißt nicht besser? Man muss ehrlich sagen, dass die nur soviel machen wie sie müssen gegen uns. Und es reicht, weil wir wieder durch unglaublich bescheuerte Fehler dem Gegner 2 Elfer schenken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • vorbei leider , war mehr drin , komplett vercoacht vom Trainer , erst die falsche Aufstellung , dann kommt der Stürmer aber die Zulieferer werden runter genommen , aber so geht es seit Wochen , glücksiege retten ihn leider immer wieder

  • Hoffenheim gefühlt im ersten Gang, lockerer Sieg. Bitter. Wir sind einfach mega schlecht. Einzig Schalke ist unserer Kragenweite

    Ach was. Hoffenheim ist auch kacke dieses Jahr. Glaubst doch nicht im Ernst, dass die Gänge runtergeschaltet haben. Bepissen sich nur von Glück, weil sie alles geschenkt bekommen

  • müsste auch Gelb Rot für Posch geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hätten wir auch weiter ohne Stürmer spielen können. Modeste stocksteif.

    Und das überrascht jetzt?


    Modeste ist nicht wettbewerbsfähig. Aber das interessiert viele einfach nicht. Hauptsache man kann weiter auf dümmlichem Stammtischniveau Dinge fordern, die nicht umsetzbar sind.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)