18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Es ist so unfassbar übel.


    Ich hoffe, wir üben vor der kommenden Zweitligasaison endlich mal ein System ein, das halbwegs modernen Ansprüchen genügt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So viel falsch machen wir bisher nicht. Und dann 2:0. Zweimal aus dem Nichts.


    Zum Kotzen!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Freiburg lässt grüßen. So viel Glück wie auf Schlacke hat man nur einmal in der Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für ein Müll . Wir Mitglieder müßte keine Mitgliedsbeiträge zahlen , sondern Schmerzensgeld erhalten

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Unfassbar. Was für eine Seuche. Aber angefangen hat alles mit der Kack Angsthasenaufstelllung. Wir versuchen zu wenig. Die anderen sind auch nicht toll aber erarbeiten sich Möglichkeiten und schießen Tore. Unglück hat man, wenn man selbst zu wenig tut.

  • Wenigstens hat Gisdol reagiert!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na bitte wenigstens reagiert er und bringt die richtigen rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ratet mal, was heute passieren wird, wenn der FC eine große Möglichkeit vor der Nase hat?


    Zu 99,9% steht heute die nächste Enttäuschung an!

    Es ist wesentlich angenehmer ein Pessimist zu sein. Dann ist man nur halb so enttäuscht!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: