30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • Bis jetzt hat der Fussballgott seine Sache gut gemacht und gut mit uns gemeint. Könnte schon 0-3 stehen

  • Zur Halbzeit müssen Czichos, J.Horn, Drexler und Rex raus, Easy würde ich noch was drauf lassen, falls sich einer verletzt.
    Die ersten 4 sind für mich totalausfälle

  • Ich versteh nicht wieso man den Trainer gewechselt hat, wenn sich taktisch und aufstellungstechnisch (fast) nichts ändert? Mit dem Resultat kann man zur Pause allerdings sehr gut leben! Für mich ist es allerdings nur eine Frage der Zeit bis zum Gegentor

  • Zur Halbzeit müssen Czichos, J.Horn, Drexler und Rex raus, Easy würde ich noch was drauf lassen, falls sich einer verletzt.
    Die ersten 4 sind für mich totalausfälle

    Ahja, Easy als total gelb/rot gefährdeten würdest du noch drauflassen?
    Der leistet sich noch ein kleines Ding und dann fliegt er runter!
    Er muss eigentlich zwingend raus!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich habe bisher nicht viel zu deinen Äußerungen geschrieben.
    Sorry, aber was du von dir gibst ist einfach unerträglich. Jeden Spieler nach jedem Fehlpass sofort auswechseln, Spieler die du nicht leiden kannst können machen was sie wollen. Eigene Lieblinge werden grundsätzlich nicht kritisiert.


    Wir sind die Mannschaft mit den meisten Gegentoren in den ersten 15 Minuten. Leipzig hatte die klare Vorgabe mit Vollgas zu starten. Dafür haben unsere Jungs das gut gemacht. Bei deinen Kommentaren solltest du besser zu den Bayern wechseln. DA wären solche Analysen ansatzweise Gerechtfertigt.

    :face_with_tears_of_joy:


    Ist ja nicht so, dass die Schläfrigkeit allgemein ein Problem bei uns ist. Nach 90 sek 1:0 gegen den BVB zurück, gegen Leverkusen zweimal früh zurück usw usw.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mitg viel Glueck das 0 zu 0 gehalten. Aber das gute ist das wir mit Kainz, Katterbach und Meyer noch drei gute haben die das Spield des FC auf jeden Fall beleben koennen.

  • 15 Minuten so weiter Vollgas und dann Meyer, Dennis und Kainz rein. Später Özcan für nen müden Hector.


    Duda muss zurückgezogen werden.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ahja, Easy als total gelb/rot gefährdeten würdest du noch drauflassen?Der leistet sich noch ein kleines Ding und dann fliegt er runter!
    Er muss eigentlich zwingend raus!

    Hat einmal klar Foul gespielt, gelbe war ok, aber ich sehe den nicht gelb-rot gefährdet, wen willste den bringen? Schmitz gegen Nkunku oder doch lieber Wolf?
    Wir haben keinen besseren RV

  • Hinten hilft heute der Fussballgott und in der 91 Minute Elfmeter für uns. Uth entdeckt heute sein Kölner Herz wieder und schießt Schalke zum 1-0 Sieg in Bielefeld. :candle: :candle: :candle:

  • Ich fände es auch cool wenn Word so manches Schreiben alleine fertig stellen würde :face_with_tears_of_joy:

    Drexler braucht kein Word, er hat seine Ghostwriter.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Würde Ehizibue noch etwas drin lassen und später Mere als RV bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Grauenhaftes Spiel des :FC: !


    Ab und zu haben wir mit so was gepunktet, mit besseren Spielen nicht so. :thumbs_up:

    gab definitiv noch schlimmere.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!