24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Ich bin nervös, richtig angespannt.


    Heute brauchen wir dringend einen Dreier. Ganz wichtig ist heute ein Gegenhalten von Anfang an. Ich wünsche mir Kölner mit Messern zwischen den Zähnen und Keulen in den Händen. Wir müssen die Fischköppe über den ganzen Platz jagen und ihnen keinen Millimeter Platz geben. Wenn dann einer noch versehentlich die Bremer Trainer Kloschüssel umgrätscht...um so besser! :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bin auch mega aufgeregt, aber wie bereits heute Morgen geschrieben, total positiv. Heute MUSS was gehen :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich habe mir die letzten Spiele der Bremer angesehn. Die sind nicht besser als wir. Wir muessen halt vorne wie hinten das spielen was wir koennen, und den Bremern keinen Raum geben. Die offensiven Spieler sollten begreifen das es erlaubt ist auch einfach mal aufs Tor zu schiessen, und sich nicht immer im gegnerichen Strafraum fest zu dribbeln.

  • Mmh Katterbach und Horn spielen


    Horn, Wolf, Mere, Horn,Katterbach, Skhiri, Meyer, Jakobs, Duda, Elvis, Thielmann


    4-2-3-1 würde ich sagen.


    Horn in der IV neben Mere finde ich riskant.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mittelfeld gefällt mir gut mit Meyer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So ich bin raus und geh in die Natur. Dieser Trainer ist nicht mehr zu ertragen. Ein Heinspiel in dem nur 3 Punkte zählen und so eine Aufstellung??? Das ist eine Frechheit.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • So ich bin raus und geh in die Natur. Dieser Trainer ist nicht mehr zu ertragen. Ein Heinspiel in dem nur 3 Punkte zählen und so eine Aufstellung??? Das ist eine Frechheit.

    Tschüss!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • So ich bin raus und geh in die Natur. Dieser Trainer ist nicht mehr zu ertragen. Ein Heinspiel in dem nur 3 Punkte zählen und so eine Aufstellung??? Das ist eine Frechheit.

    schon Scheiße, dass Gisdol Messi draußen lässt

  • So ich bin raus und geh in die Natur. Dieser Trainer ist nicht mehr zu ertragen. Ein Heinspiel in dem nur 3 Punkte zählen und so eine Aufstellung??? Das ist eine Frechheit.

    ist für mich ok...


    keine 5er Kette scheinbar.
    Max und Duda


    Thielmann hat sich mal wieder eine Startchance verdient

  • Das ist vielleicht die best moegliche Aufstellung zur Zeit. Ich wuesste nicht wie man diese Aufstellung zur Zeit verbesseren koennte. Ich hoffe auf Sieg!!!

  • SIEG! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider ist füllkrug wieder fit. Da müssen wir eng dabei sein.
    Die 4er Kette ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich bin gespannt, wie wir auftreten. Wir brauchen diesen Sieg. Auf gehts FC