24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Optisch klar die bessere Mannschaft, aber fast keine Torchance.
    Den Fischköppen reicht das >Unendschieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mann eh wir haben Bremen total im Sack wir machen das ganze Spiel aber so wies aussieht werden wir heute kein Tor schiesen

  • 1. 45min sehr zufrieden. Es fehlt die Effektivität, aber wir treten selbstbewusst auf, und unser Passspiel war die ganze Saison über nicht so sicher wie heute.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Denis nach vorne, oder Duda.
    So wird das nix.
    Die Köppe kommen einmal richtig nach vorne und es klingelt. :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Einzige was mich bis jetzt stört: entweder wir schießen nicht aus der zweiten Reihe, oder aber wir schießen uns selber an...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn die gute Leistung nicht belohnt wird oder wieder ein 0 zu 0 raus kommt kotz ich. Leider muss man hoffen das aus der zweiten Reihe einer rein rutscht......

  • Wir sind das eindeutig bessere Team, wir belohnen uns aber noch nicht. Meyer tut unserem Spiel super gut. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Passsstafetten gesehen haben, die eines Bundesligisten würdig sind. Trifft Bremen heute, dann wird es ein Tor der Kategorie "unfassbar unverdient" und das spricht für uns. Weiter geht's!

  • Uns fehlt vorne einfach der Punch die klare Idee wie wir ein Tor erzielen wollen ansonsten ist das wirlich ein sehr guter Auftritt von uns mit zwei guten Gelegenheiten. Meyer ist absolut mit seiner Ballbeherrschung und Sicherheit eine Bereicherung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir brauchen nur einen Spieler, der im Strafraum anspielbar ist. Sonst ist das eine erstklassige erste Halbzeit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis zum Strafraum eines der besten Spiele der Saison. Der letzte Pass fehlt noch.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • 10 zu 3 Torschüsse
    332 zu 161 Pässe
    88% zu 72% Passquote
    68% zu 32% Ballbesitz
    6 zu 0 Ecken


    Gisdol raus!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • 10:3 Torschüsse, 68 % Ballbesitz, Daten sprechen für sich (und für den FC).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit Max Meyer ist da viel Qualität im Pass Spiel mit dabei, gefällt mir gut mit Duda und Skhiri im Mittelfeld. Ein gutes Spiel von uns, einfach so weiter machen. Den Punkt nehmen wir uns mit, mit etwas mehr Glück ist ein Dreier drin!

  • Sehr gute 1 Halbzeit gibt wenig zu meckern. Jetzt gilts nur die Torchancen nutzen. Let's go Jungs die 3 Punkte lieben vor euch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig