DFB Pokal 2020/21

  • Ich hätte ihn gegeben. Selke kreuzt klar, er sucht den Kontakt aber Mukiele trifft ihn so das er zu Fall kommt. Für mich keine eindeutige Fehlentscheidung daher Elfer.

    Mukiele macht doch gar nix... Selke kreuzt und tritt Mukiele ans Bein. Da kannste doch nicht auf den Punkt zeigen.

  • Ich hätte ihn gegeben. Selke kreuzt klar, er sucht den Kontakt aber Mukiele trifft ihn so das er zu Fall kommt. Für mich keine eindeutige Fehlentscheidung daher Elfer.

    Für mich war das 100prozentige Fehlentscheidung. Mukiele hat gar nichts gemacht und Selke wollte ihn hinterlistig ficken. Der Kontakt ging nur von Selke aus. Goldrichtig das es keinen Elfer gab. Dem Selke hätte ich für die plumpe Nummer noch 'ne Gelbe zusätzlich aufgedrückt.

  • OK wahrscheinlich habe ich nicht richtig gesehen sah auf den ersten Moment anders aus.


    Insgesamt finde ich das Spiel aber doch viel ausgeglichener als gedacht. Bremen hat sogar die besseren Chancen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selke wollte nicht weiterlaufen, Selke wollte nicht an den Ball kommen, Selke wollte nur den Kontakt zum Verteidiger, um fallen zu können. Sein "Pech" ist halt, dass Gräfe der Schiedsrichter ist. Viele Schiris hätten den auch nach Studium der Bilder gegeben, weil Selke das schon geschickt macht. Aber die Entscheidung der Rücknahme des Elfers von Gräfe ist aus meiner Sicht zu 100% richtig!

  • OK wahrscheinlich habe ich nicht richtig gesehen sah auf den ersten Moment anders aus.


    Insgesamt finde ich das Spiel aber doch viel ausgeglichener als gedacht. Bremen hat sogar die besseren Chancen.

    Das könnte für uns den Vorteil geben, das die weiter am Trainer festhalten.

  • Der Mbom hatte zuvor ja auch nen schönen neymarschen Anfall

    Ob er seine Karriere fortsetzen kann? :face_with_rolling_eyes:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kackbachartiges Glück bei Bremen. :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Unabhängig davon hätte ich es Werder gegönnt :))

    Auf keinen Fall, gibt denn dann evtl. nur einen Schub für die Liga. Die sollen schön weiter verlieren.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Verlängerung gut das wird Kraft kosten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Läuft bisher nach Plan.


    Jetzt bitte noch ein Unentschieden in der Verlängerung und dann ein Sieg im Elfmeterschießen für RB :face_vomiting:


    Konsequenz: Werder hält an Kohlfeldt fest und hat kein Erfolgserlebnis. Und in der Liga sind dann die nächsten 3 Punkte weg. Das sollte für uns reichen die zu überholen und dann vor denen zu bleiben.


    :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bis nächste Woche wird die Kraft schon wieder da sein.
    Schön wäre sich ins Elfmeterschießen retten und dann alle zu verschießen. Das wäre dann schlecht für den Kopf.

  • Na endlich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was denkt ihr?


    Ich denke RB wird's jetzt machen in der Verlängerung. Bremen jedoch würde ich es gönnen das sie gewinnen. Die Bullen sind gegen defensive Mannschaften sehr statisch, da fehlen noch Welten gegenüber z.B. Bayern München die immer erst 'nen Schlüssel finden müssen weil es ihnen jeder schwer macht und sich verschanzt.


    Die Leipziger brauchen Raum, gegen enggestaffelte Vereine geht viel zu wenig. Die Fehlpassquoten die man immer wieder da sieht sind eklatant.

  • Nach so einem Spiel werden die am Trainer festhalten. Der darf dann gegen die Pillen verlieren. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So damit sitzt Klofeldt fest im Sattel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke