DFB 1. Rde (12.09.2020/15.30) VSG Altglienicke (H) 6-0

  • Wie soll denn die Aufstellung taktisch aussehen?

    4-2-3-1. Ich vermute fast sogar J.Horn im LM. Hector LV Doppel 6 mit Skhiri und Elvis und auf der 10 Özcan im Sturm Thielmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Interessante Aufstellung grübel
    Bin gespannt wie das im Spiel aussehen soll.
    Sieht für mich auf den ersten Blick nicht so aus, dass man das Spiel so ernst nimmt.

  • Das denke ich schon! Aber das ist nunmal unser Team.... sehe es aber positiv, dass Gisdol den Jungen direkt vertraut!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Interessante Aufstellung grübel
    Bin gespannt wie das im Spiel aussehen soll.
    Sieht für mich auf den ersten Blick nicht so aus, dass man das Spiel so ernst nimmt.

    Das Spiel wird zu 100 % Prozent ernst genommen. Sonst gehen wichtige Einnahmen flöten.. Was eine Aussage.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Das Spiel wird zu 100 % Prozent ernst genommen. Sonst gehen wichtige Einnahmen flöten.. Was eine Aussage.

    Ich vermute mal, dass FC Maedche meint, der Gegner wird unterschätz also nicht so ernst genommen. Ich finde die Aufstellung auch sehr selbstbewusst. Ich habe von der Vorbereitung diese Saison quasi gar nichts mitbekommen. Möglicherweise hat sich diese Aufstellung auch in den letzten Einheiten aufgedrängt. Ich bin ganz sicher, dass wir nächste Woche gegen Hoppenheim auf mehreren Positionen anders antreten werden.

  • Seb hat am Dienstag komplett 90 Minuten gespielt
    Und kann zur HZ gewechselt werden


    oder einer der anderen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich vermute mal, dass FC Maedche meint, der Gegner wird unterschätz also nicht so ernst genommen. Ich finde die Aufstellung auch sehr selbstbewusst.

    Danke, genau so hab ich es gemeint.


    Ich lasse mich von der Mannschaft aber gerne überzeugen :winking_face:

  • Puh, Aufstellung macht mir irgendwie Angst...ich lass mich überraschen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mein lieber Hund......
    ....was ne Aufstellung.
    So noch nie gespielt, vollkommen überraschend.
    Cordoba nicht dabei? Aufschlussreich!
    Aber Thielmann als MS? Lieber Fußballgott, lass es zünden!
    Jedenfalls, interessante und überraschende Anfangself.
    Ich drücke alle Daumen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Die Zeiten, dass man einen Gegner in der ersten pokalrunde unterschätzt, sollten vorbei sein.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • 4:0 mein Tipp Tore 2mal Thielmann und Özcan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mimimimimi.


    Wir zerbomben;) :grimacing_face:


    :FC: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Tempo halten die doch keine 40 Minuten aus

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!