Testspiele der Saison 2020/21

  • ich kann die Reaktion verstehen. Ich dachte das Bein ist durch. Wie kann man so asozial einsteigen bei einem Testspiel?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kainz haut mir einfach zu oft "nur" drauf wenn er ne Chance bekommt. Jetzt 2x aus guter Position einfach stramm draufgehalten...man Jung ma mit Gefüüüühl :winking_face:
    Auch gut die kleinen Jungs unten in der Nähe des Mikros nach Parade Horn...TIMO HORN DER BESTE TORWART DER GANZEN WELT :thumbs_up:
    Insgesamt spielt der FC das bisher ganz gut runter finde ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • 16 Uhr, und es sind 3 mal 45 Minuten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thielmann gefällt mir auch sehr gut, sein Fallrückzieher scheint im Selbstvertrauen zu geben, an beiden Toren beteiligt, besonders die Seitenverlagerung vor dem 2 zu 0 war Sahne.


    Die eine Aktion von Timo war wiederrum echt gruselig...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gefällig!
    agil: Rexhbecaj, Jacobs, Kainz
    auffällig: die AV Schmitz und Horn spielen hoch, Skhiri als 6er hinter Joni und steht auch in der Mitte der 3erK im Spielaufbau

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Zieler will heute nicht noch ein Eigentor kassieren. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo