02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Wir spielen bei einem euphorisierten Aufsteiger, dazu nach nem halben Jahr das erste Mal wieder vor (Teil-) Publikum. Lass die sich mal auspowern und dann hoffe ich in Hz 2 mit nem echten aussen...

  • Easy grübel

    Er reiht sich ja da nur ein... bei der Bogenlampe von Hector eben habe ich mich auch gefragt, was der macht. Auch die Ballannahmen sind heute (bei vielen) unterirdisch. Ständig prallt der Ball 2 Meter weg. Wenn man so mit den Basics kämpft, dann ist es unmöglich ein geordnetes Spiel aufzubauen.

  • Not gegen Elend, sorry, aber wir werden so niemals die Klasse halten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Junge, Junge.....ist das wieder mal ein Grottenkick!

    Frage an die Trainingskiebitze: Sieht man Ehizibue noch nach Ende des Trainings auf dem Platz um Flanken zu trainieren?

    kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von denen eine freiwillige Sonderschicht dranhängt!

  • Leute, Easy ist eure neue Sau, die durch das Dorf getrieben wird, oder?


    Das war echt die allererste schlechte Aktion und ihr wetzt schon die Messer.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Kann der Skhiri-Doppelgänger bitte den Platz verlassen und den echten drauf schicken?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich schaue morgen A Klasse mir an, da ist wenigstens ein wenig Orginastion!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frage an die Trainingskiebitze: Sieht man Ehizibue noch nach Ende des Trainings auf dem Platz um Flanken zu trainieren?

    Nehme ich mit, bin im Oktober wieder öfter da 8)

  • Not gegen Elend, sorry, aber wir werden so niemals die Klasse halten.

    Das Gejammer hier ist heute wieder erbärmlich-wesentlich schlimmer als das Spiel unseres FC grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....