02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Easy macht es doch ganz ordentlich bislang. Zumal, weil er auf seiner Seite bislang durch Rex gar keine Unterstützung hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Tja, halbe Stunde gespielt, Zwischenfazit, ein grottiger Kick.


    Der FC uninspiriert, unmotiviert und lässt das Spiel irgendwie über sich ergehen, um gelegentlich Nadelstiche zu setzen... nicht schön bisher.


    Der Schiedsrichter ist wahrlich kein Freund des FC. Kleinlich und auch etwas einseitig.


    Das wird noch ein anstrengender Nachmittag....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Leute, Easy ist eure neue Sau, die durch das Dorf getrieben wird, oder?


    Das war echt die allererste schlechte Aktion und ihr wetzt schon die Messer.

    Sehe ich auch so. Das war eine beschissene Flanke. Ich finde aber er macht das defensiv bisher ganz ordentlich (dafür, dass Rex oft einrückt und er seine Seite alleine verteidigt) und schaltet sich zuletzt auch 1-2 mal ordentlich ins Offensivspiel ein, auch wenn er da da dann da unglücklich war ( damit ist er aber bei weitem nicht alleine).

  • Not gegen Elend, sorry, aber wir werden so niemals die Klasse halten.

    Mir ist das hier zu viel Schwarzmalerei.
    Die Mannschaft steht recht vernünftig. Spielerisch fehlt allerdings noch eine ganze Menge. Aber, wenn da jetzt zwei gelernte Außenspieler mit entsprechendem Tempo sind sieht das schon wieder ganz anders aus.
    Wir sind am ZWEITEN Spieltag. Die Neuzugänge sind gerade erst gekommen.
    Das es dieses Jahr ausschließlich in den Abstiegskampf geht war ja wohl hoffentlich jedem klar.

  • Unser Aufbau aus der Abwehr heraus ist katastrophal. Da muss sich Gisdol für die Zukunft was überlegen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Easy macht es doch ganz ordentlich bislang. Zumal, weil er auf seiner Seite bislang durch Rex gar keine Unterstützung hat.

    Das hat ja auch niemand bestritten. Aber als Profi darf man auch mal eine Flanke ordentlich in die Mitte bringen...

  • Leute, Easy ist eure neue Sau, die durch das Dorf getrieben wird, oder?


    Das war echt die allererste schlechte Aktion und ihr wetzt schon die Messer.

    Der ist heute nicht besser oder schlechter als andere, ich sehe nur, dass er weiterhin sehr schlechte Flanken schlägt, bzw. auch oft geblockt wird.

  • Was mir auffällt, ist die schlechte Positionierung unserer 6er... entweder sie stehen viel zu weit hinten, so dass ein riesen Loch zwischen 6er und Offensivspieler ist oder sie stehen so weit vorne, dass Duda sich den Ball aus der Abwehr selbst holen muss...